Know-How ON DEMAND
Fokus Mehrwert
Entdecken Sie die gesamte Programmvielfalt der PSI 2024. Jederzeit abrufbar: aktuelle Infos, Wissenswertes und Best Practice aus der Branche mit Mehrwert für Ihr Werbeartikel-Business!
Eröffnung PSI 2024
Ausblick auf Europas Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft mit Panel Talk
MdB Markus Herbrand, Emily Whigham, Michael Köhler (Geschäftsführer RX Deutschland), Petra Lassahn (PSI Director), Marcus Sperber (CEO elasto) und Steven Baumgärtner (CEO Cyberwear International) diskutieren die aktuellen Entwicklungen der Werbeartikelwirtschaft: Wie sehen Lieferanten und Händler die Zukunft? Und welche Wachstumsimpulse kann und sollte die Politik jetzt setzen?
Ehrung der Jubilare
RX-Geschäftsführer Michael Köhler und PSI Director Petra Lassahn ehren langjährige PSI-Mitglieder. Insgesamt gewürdigt wurden am ersten Messetag mehr als 4.505 Jahre Mitgliedschaft.
Morning Briefing Tag 2
Experience the topsellers from The Netherlands mit Joop van Veelen
Where To go. What to see. What’s new. Tips for a trip to the exhibitors of PSI’s partner country.
Morning Briefing Tag 3
Experience the topsellers from The Netherlands mit Caroline Zöller
Where To go. What to see. What’s new. Tips for a trip to the exhibitors of PSI’s partner country.
ARCHIV – PSI 2023
Morning Briefing Tag 3
Where To go. What to see. What’s new. Besuchertipps für den dritten PSI Tag.
Summertime: Werbeartikel für das Sommergeschäft. FlipFlops, Liegestühle, Standspielzeug, Badetücher und Meer… Das sommerliche Angebot auf der PSI.
Morning Briefing Tag 2
Where To go. What to see. What’s new. Besuchertipps für den zweiten PSI Tag.
Textil fein gemacht: Das Angebot an veredelten textilen Werbemitteln auf der PSI. Hier sollten Sie vorbeischauen.
Morning Briefing Tag 1
Where To go. What to see. What’s new. Besuchertipps für den ersten PSI Tag.
Digital geht immer: Hier gibt’s die Gadgets vom Adapterkabel, USB-Stick, wireless Charger bis zum Blootooth Lautsprecher.
Alexander Stork
Nachhaltigkeit: Blümchenthema oder Businessbooster?
Der Referent für Energie, Nachhaltigkeit, Mobilität und Logistik beim BVMW e.V. erklärt, wie Unternehmen vom Megatrend profitieren und sich Wettbewerbsvorteile sichern.
Saskia-Melina Jacobs
Packaging: Wo geht’s hin bei Druck, Material und Veredelung und was macht eine nachhaltige Verpackungs-Produktion eigentlich aus?
Saskia-Melina Jacobs von der Langebartels & Jürgens Druckereigesellschaft mbH gibt Profi-Tipps und Infos über Trends in der nachhaltigen Druckproduktion.
Hendrik Habermann
Sonderserien und ihr emotionaler Mehrwert für den Kunden.
Best Practice über ein gewinnbringendes Genre der Werbeartikelindustrie. Hendrik Habermann darüber, wie Sonderanfertigungen und individualisierte Produkte Kunden mit ihrer Persönlichkeit mitten ins Herz treffen.