The Outdoors Company erweitert Markenportfolio um Finisterre
Veröffentlicht am 01.03.2023
The Outdoors Company, Lieferant von Corporate Wear-Lösungen vieler Premium-Outdoor-Marken, ist eine neue Partnerschaft mit der in Cornwall beheimateten Marke Finisterre eingegangen, die dem B2B-Markt nachhaltige Unternehmensbekleidung bietet.
Finisterre ergänzt damit das Portfolio nachhaltiger Marken von The Outdoor Company. Seit seiner Gründung 2003 stellt Finisterre Kleidung her, die ihrem ursprünglichen Design-Ethos von Funktionalität und Nachhaltigkeit treu geblieben ist. Seit 2018 ist Finisterre B-Corp zertifiziert und war das erste Outdoor-Bekleidungsunternehmen in Großbritannien mit dieser Zertifizierung.
Das Sortiment von Finisterre besteht aus nachhaltig hergestellten, wasserdichten und isolierten Jacken, Sweat- und T-Shirts. Neben der mit Finisterre unterhält The Outdoors Company ähnliche Partnerschaften mit Berghaus, Columbia, Patagonia, Rab, The North Face und vielen weiteren weltweit vertretenen Marken. Weitere Informationen unter: https://theoutdoorscompany.co.uk/brands/finisterre