Product Finder

Hotline Onlinetool

GWW-NEWSWEEK 2023 erfolgreich gestartet

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 31.03.2023

Die vor 20 Jahren erstmals lancierte Werbeartikel-Roadshow GWW-NEWSWEEK konnte laut Aussage des Veranstalters Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) an ihren zwei ersten Stationen mit 87 Ausstellern einen positiven Auftakt in die diesjährige Veranstaltungsreihe verbuchen. Die Ausrichter zählten am 28. März im Cruise Center Steinwerder in Hamburg 488 und einen Tag später in Halle 2 der Messe Dortmund 404 Besucher. „Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Start mit toller Stimmung und guten Gesprächen“, so das Resümee von Dunja Beck, zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Gesamtverbandes.

Die NEWSWEEK findet ihre Fortsetzung am 24. April in Dresden und tourt weiter nach Berlin (25. April). Die weiteren Termine: Stuttgart (10. Mai), Frankfurt (11. Mai) und schließlich Spreitenbach/Schweiz (27. September in Kooperation mit dem Verband Promoswiss). Näheres unter: www.gww-newsweek.de

Bild: Reges Interesse an qualitativ hochwertigen Produkten herrschte auch in Dortmund, hier am Stand des renommierten Schweizer Produzenten SIGG.