Product Finder

Hotline Onlinetool

Fullservice-Power auf drei Etagen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.11.2023

Erstmals öffnete die Bartenbach Gruppe ihre neuen Räume für einen großen Kundenevent am neuen Standort im Kaufmannshof in Mainz. Rund 70 geladene Gäste erlebten beim ersten „Tag der offenen Kür“ das komplette Leistungsspektrum sowohl von Bartenbach Werbemittel als auch der Kreativagentur Bartenbach AG. Auf drei Etagen präsentierten die Teams neue Ideen, erweiterte Kompetenzen und frische Trends aus den Bereichen Werbemittel, Kreativkampagnen, Events und Digitalisierung.

Im Programm hieß es: „Einfach dem roten Faden folgen!“ Dieser führte durch die Agentur zu verschiedenen Themenwelten, Leistungsbausteinen, aber auch Impulsvorträgen, bei denen die Vorteile der Kombination von Werbemittel-Spezialist und Kreativagentur unter einem Dach deutlich wurden.  

Die aktuellen Trends der Werbemittel-Welt gab es in den Themenwelten Kalender, Weihnachten und Sportjahr 2024 zu entdecken. Vor allem der stark wachsende Bereich Werbemittel-Fullservice mit neuem E-Commerce-Shopsystem stieß auf reges Interesse bei den Kunden. Im großen Textilbereich drehte sich alles um Corporate Wear und Corporate Fashion. In Vorträgen erläuterten die Bartenbach Teams Event, Digital und TapConnect verschiedene Kanäle für ganzheitliche Werbewirkung – etwa im digitalen Raum oder in kreativen Kampagnen.

Abgerundet wurde das Programm durch Agenturrundgänge, Gewinnspiel und After-Work-Party im Event-Space Kai 17. „Es war eine gelungene Premiere“, so die Geschäftsführer von Bartenbach Werbemittel, Ralf Stöckl und Jörg Grünewald. „Wir hatten nicht nur eine gute Resonanz auf unsere Einladung, sondern konnten uns am Ende des Tages von hochzufriedenen Gästen verabschieden, die das Gesamtpaket von persönlicher Betreuung, guten Kontakten und Inspiration sehr schätzten.“

Nach dem Event ist vor dem Event. Bereits jetzt laufen die Planungen für den 18. Werbemitteltag in der MEWA-Arena Mainz am 7. März 2024.

www.bartenbach.de

Bild: Auf drei Etagen präsentierten die Teams neue Ideen, erweiterte Kompetenzen und frische Trends aus den Bereichen Werbemittel, Kreativkampagnen, Events und Digitalisierung. Foto: Bartenbach