Hin zum Kunden mit neuem Konzept
Veröffentlicht am 07.12.2023
Mit einem neuen Konzept startete die etablierte Welcome Home Tour ihre vorweihnachtliche Reihe. Nach 12 Jahren unter dem Motto „Das Beste. Zuhause.” lautete nun der Slogan der Ausrichter „Das Beste. Bei Dir.”
Die zehn Welcome Home Partnerunternehmen Daiber, FARE, Geiger-Notes, Halfar, JUNG, Koziol, mbw, reflects, SND und uma – allesamt namhafte Lieferanten, Hersteller und Veredler der Branche – machten sich also dieses Mal auf den Weg hin zum Kunden, um diesen durch kurze Wege und komfortable Erreichbarkeit das unmittelbare Erlebnis ihrer Neuheiten weiter zu erleichtern. So machte die klimaneutrale Eventreihe an sechs zentralen Veranstaltungsorten – beginnend mit Rüsselsheim, weiter über die Zeche Waltrop, Hamburg, München, Stuttgart und nun erstmals auch im Nachbarland, in Wien – Station. Attraktive Locations bildeten den Rahmen für die allseits geschätzte familiäre Welcome Home-Atmosphäre. Wir von der PSI Redaktion waren für Sie in der Motorworld Rüsselsheim und im Botanikum München vor Ort und berichten in unserer Februarausgabe von anregenden Gesprächen, inspirierenden Produkten und guten Aussichten aufs neue Werbeartikeljahr.
Bild: Ein Blick ins Münchner Botanikum: Treibhaus der neuen Werbeideen.