Marke[Ding] wird zu Sens[7]
Veröffentlicht am 24.01.2024
Werbung und Marketing sprechen nicht nur Augen und Ohren an, sondern aktivieren alle Sinne gleichzeitig. Die etablierte Marke[Ding], die als Werbeartikelmesse ihren Ursprung hatte, erfindet sich zu ihrer 10. Auflage unter dem Namen Sens[7] neu als „Festival für multisensorisches Marketing“. Die Premiere der Sens[7] findet am 5. März 2024 im Papiersaal, Sihlcity, Zürich statt.
Wie der Veranstalter – die promoFACTS GmbH – verlautet, spricht die Sens[7] nicht nur einen, sondern gleich sieben Sinne an. „Gemeinsam kreieren wir eine erstaunliche Welt des modernen Marketings rund um die Themen Sinnhaftigkeit, Markenführung, modernes Branding, Wahrnehmung und neurologisches Marketing“, heißt es in der Mitteilung.
Austragungsort ist die Alte Sihlpapierfabrik aus dem Jahr 1886 in Zürich, die Modernität mit Stil, Tradition und Kultur vereint. Die Atmosphäre dieser Location verspricht eine ganzheitliche Festival-Stimmung.
Die Sens[7] mit 50 Ausstellern und rund 800 erwarteten Besuchern wird von Keynotes und Workshops begleitet. Musik, Entertainment und „eine der längsten Bars in Zürich“ sollen das Event „zu einem wahrhaften Festival voller Genuss, Stimmung und guter Laune über den gesamten Tag und Abend hinweg“ – so der Veranstalter – machen. Interessierte können sich für ein kostenloses Ticket registrieren. Nähere Informationen unter: www.sens7.ch
Bild: Impression von der vorjährigen Veranstaltung. © promoFACTS GmbH