Product Finder

Hotline Onlinetool

cyber-Wear: German Customer Award für exzellente Kundenzufriedenheit

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 17.06.2024

Bei cyber-Wear reiht sich Auszeichnung an Auszeichnung. Aktuellste Ehrung: der German Customer Award. Mit diesem Award werden jährlich Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet, die durch exzellenten Kundenservice überzeugen. Die Preisträger setzen durch besondere Leistungen Maßstäbe mit Blick auf Qualität und Innovation im Kundenservice. Um diese Leistungen objektiv bewerten zu können, werden die Unternehmen anhand von sieben Hauptkriterien mit insgesamt 131 Unterkriterien analysiert. Die endgültige Auswertung erfolgt durch ein internes Team der German Customer Awards. Die Strenge der Bewertung richtet sich nach der Branche, Unternehmensgröße und Mitarbeiterzahl, um eine faire Beurteilung sicherzustellen. „Mit dem Gewinn des German Customer Awards trägt unsere Kundenorientierung als Herzstück unserer Firmenphilosophie jetzt ein Label. Und wir den Award mit Stolz! Heißt das doch, dass unsere Bemühungen für unsere Kunden die richtigen sind“, zeigen sich die Verantwortlichen bei cyber-Wear bestätigt. „In den sieben Hauptkriterien Transparenz, Kommunikation, Kundenfeedback, Erreichbarkeit, Kundenbindungsmaßnahmen, Digitalisierung sowie Public Awareness haben unsere Kunden uns jeweils mit Bestnoten bewertet. Wir bedanken uns bei der Jury und insbesondere unserem Team und unseren Kunden für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit“, heißt es in der offiziellen Unternehmensmitteilung. www.mycybergroup.com