TROIKA GLOBUS – Design-Kollektion: Der Welt ein Zuhause geben
Veröffentlicht am 19.07.2024
Anfang des Jahres hat TROIKA Germany die Globuskollektion von emform übernommen, die als TROIKA GLOBUS – Design-Kollektion ins Portfolio des Unternehmens integriert wurde. Wie das Unternehmen mitteilt, sind „prinzipiell alle Modelle auch für B2B verfügbar“.
Die Design-Globen von TROIKA gibt es in verschiedenen Ausführungen, in 5 unterschiedlichen Größen von 13 bis 43 cm Durchmesser, teilweise mit integrierter Beleuchtung, unterschiedlichen Füße, beweglicher Achse und in etlichen Farbvarianten. Die Länder und Städte sind in englischer Sprache aufgeführt. Die Globen eignen sich als stilvolle Raumgestaltung, ob auf dem Schreibtisch, im Regal oder auf dem Sideboard. Mit ihren realistischen Details und der hochwertigen Verarbeitung sind diese nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch ein pädagogisches Werkzeug für neugierige Köpfe jeden Alters.
Ein neues Modell – der BOOKGLOBE SINGLE Globus mit Buchstütze – wird es ab September für den Werbemittelhandel geben. Ob Goethe, Shakespeare oder Kochbuch: der Globus sorgt dafür, dass sich Literatur-Klassiker, Ratgeber und andere Lieblingslektüren bestens aufgehoben und gewürdigt fühlen. Die 155 Millimeter hohe und 130 Millimeter breite Buchhalterung besteht aus einem schwarz-silbernen Globus und einer schwarzen Buchstütze aus Metall mit großer Gravurfläche fürs Kundenlogo. Eine zweite Variante gibt es mit grünbraunen Länderflächen und blauen Meeren. Die Fixierung durch einen Magneten macht es möglich, die Weltkugel mühelos abzunehmen und bequem zu betrachten. Näheres unter: https://business.troika.de/catalog/de/globus/ • https://globus.troika.de/
Bilder: TROIKA Germany