Erfolgsreiche Messe in Łódź
Veröffentlicht am 10.09.2024
Am 29. August 2024 fand im polnischen Łódź die lokale Werbeartikelmesse #PIAPconnect statt, an der Vertreter der Werbeartikelindustrie aus ganz Polen teilnahmen. An der vom polnischen Werbeartikelverbund PIAP (Polish Chamber of Promotional Products) organisierten Veranstaltung nahmen 12 Unternehmen teil, die eine breite Palette an innovativen Werbeartikeln präsentierten.
Die Messe richtete sich an Agenturen, Marketingabteilungen und alle, die an Werbeartikeln interessiert sind. Kennzeichnend hier war die familiäre Atmosphäre, die einen lockeren Erfahrungsaustausch und das Knüpfen direkter Geschäftskontakte ermöglichte. Die Besucher lobten den entspannten Kontakt zu den Ausstellern, der längere Gespräche und einen detaillierten Einblick in das Angebot der einzelnen Unternehmen ermöglichte – Grundlage für das Knüpfen von partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen und weiterer Kooperationsmöglichkeiten.
„Wir schätzen es, dass die Messe einen persönlichen Charakter hatte. So konnten wir relaxt mit den Ausstellern sprechen und ihre Produkte näher kennen lernen. Das unterscheidet die #PIAPconnect definitiv von anderen Veranstaltungen dieser Art“, so die Stimme eines Besuchers.
Als zusätzliche Bereicherung des Messeprogramms wurden auch Workshops angeboten, in denen Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu den neuesten Trends und Innovationen in der Branche vermittelten.
Wie die Veranstalter resümieren, „bestätigen die positive Resonanz und das große Interesse der Teilnehmer den Erfolg der diesjährigen #PIAPconnect“. Deshalb planen die Organisatoren eine Fortsetzung der Veranstaltung im kommenden Jahr auch in anderen Städten, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, von dieser Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch zu profitieren.
Weitere Informationen zu künftigen Messeververanstaltungen sind auf der Webseite von PIAP zu finden unter: www.piap-org.pl
Bild: PIAP