Sales-Verstärkung für Deutschland bei Victorinox
Veröffentlicht am 05.11.2024
Der Corporate Business Bereich bei Victorinox bekommt mit Aaron Klotzbücher Verstärkung im DACH Markt. Aaron Klotzbücher ist als neuer Area Manager für Süddeutschland zuständig.
Aaron Klotzbücher startete seine berufliche Laufbahn in der Brennerei Betz in Waldstätten, Baden-Württemberg. Hier machte er erst eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation, wo er sein Interesse und die Liebe zum Vertrieb entdeckte und in der Brennerei zum Key Account aufstieg. Hier lernte er die Werbemittelbranche kennen und konnte sich ein wichtiges Netzwerk aufbauen. Seit Juni 2024 ist Aaron Klotzbücher nun Area Manager im Victorinox Corporate Business Bereich für Süddeutschland.
Über Victorinox
Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. 1891 lieferte er sein erstes Soldatenmesser an die Schweizer Armee. Sechs Jahre später folgt die Entwicklung des Schweizer Offiziers- und Sportmessers, das heute als das original Swiss Army Knife™ bekannt ist. Es war der Grundstein für ein mittlerweile erfolgreiches, globales Unternehmen.
Heute ist die Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten und meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Herausforderungen des Alltags vorbereitet sind. Der Unternehmergeist des Gründers und das Bekenntnis zu einer starken, wertebasierten Unternehmensführung leben bis heute fort. www.victorinox.com