Neuer Look – neue Schoko – neue Highlights
Veröffentlicht am 22.01.2025
Das Jahr 2025 begannt bei Kalfany Süße Werbung mit frischem Schwung. Die Spezialisten für süße Werbeartikel präsentieren sich mit einem neuen Markenauftritt und bereichern ihr Sortiment mit einer schokoladigen Innovation. Das neue Firmenlogo prangt in einem neuen und einheitlichen Look. Der neue Auftritt harmoniert perfekt mit den Eigenmarken Bären Company® und der neuen Schokoladenmarke Choco Company®. Der Relaunch wurde erstmals auf der PSI 2025 der Branchenöffentlichkeit vorgestellt.
Mit der Einführung der neuen Schokoladenmarke Choco Company schlägt Kalfany ein neues Kapitel in seinem süßen Sortiment auf. Diese Premium-Schokolade überzeugt mit einer eigens und firmenintern entwickelten Vollmilchschokoladen-Rezeptur und wird in der IFS-zertifizierten Produktion des Unternehmens frisch gegossen. „Mit mindestens 35 Prozent Kakao – Fairtrade-Kakao mit Mengenausgleich – setzen wir auf hochwertige Zutaten und ein zart-schmelzendes Geschmackserlebnis, das Werbebotschaften unvergesslich macht. Ob individuelle Formen oder werbewirksame Verpackungen – Choco Company verbindet Genuss mit Kommunikation auf höchstem Niveau“, erklärt Kalfany Marketing Leiterin Jenny Mangold.
Neu in Look und Feel: Der Wendekatalog
Der praktische Wendekatalog hilft Kalfany-Kunden, das ganze Jahr im Blick zu behalten. Darin enthalten sind das Ganzjahressortiment sowie die Highlights für Ostern und Weihnachten. Inspirationsquellen sind hier köstliche Fruchtgummi-Neukreationen, die durch kreative Geschmackskombinationen begeistern und nachhaltige Verpackungsmöglichkeiten, die jede Werbebotschaft aufwerten. Mehr unter: www.suesse-werbung.de