Product Finder

Hotline Onlinetool

Neue strategische Partnerschaft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 24.04.2025

Wie FastEditor (Utrecht/Niederlande) und Promidata (Salzkotten/Deutschland) mitteilen, gehen die beiden Unternehmen eine neue strategische Partnerschaft ein mit dem Ziel, den innovativen Logo Editor von FastEditor allen Promidata-Kunden zugänglich zu machen. Wie es in der Mitteilung weiter heißt, stelle „diese Zusammenarbeit einen spannenden Schritt in der Optimierung des Personalisierungsprozesses in der Werbeartikelbranche dar“.

FastEditor, bekannt für seine fortschrittliche Bearbeitungstechnologie, die Personalisierungsabläufe vereinfacht, wird demnach eng mit der Promidata GmbH, Softwareanbieter für Werbeartikelunternehmen in ganz Europa, zusammenarbeiten. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen „eine nahtlose Integration entwickeln, die es Promidata-Nutzern ermöglicht, ein verbessertes Personalisierungserlebnis direkt in ihren Plattformen anzubieten“.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Promidata“, sagt Rick Molenaar, Commercial Director von FastEditor. „Ihre starke Marktposition und ihr tiefes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden machen sie zum idealen Partner, um die Reichweite unseres Logo Editors zu vergrößern. Gemeinsam ermöglichen wir Werbeartikelunternehmen eine schnellere, einfachere und professionellere Logopersonalisierung.“

„Bei Promidata war es schon immer unser Ziel, unseren Kunden die besten Werkzeuge zur Verfügung zu stellen“, ergänzt Roy Kemmerling, Gründer und Geschäftsführer von Promidata. „Die Integration des Logo Editors von FastEditor passt perfekt zu diesem Anspruch. Wir freuen uns, diese benutzerfreundliche Lösung unserem Netzwerk zur Verfügung zu stellen und unseren Kunden zu helfen, ihr Serviceangebot weiter zu verbessern.“

Der Start der Integration ist für August 2025 geplant. Ab diesem Zeitpunkt – so die Mitteilung  werden Promidata-Kunden direkten Zugang zum Logo Editor haben, der Echtzeit-Logoanpassungen, sofortige Vorschauen und einen reibungsloseren Bestellprozess für individualisierte Produkte ermöglicht. „Diese Partnerschaft unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Unternehmen für Innovation und dafür, die Personalisierung von Werbeartikeln schneller, intelligenter und zugänglicher denn je zu gestalten“, so Roy Kemmerling.

www.fasteditor.com/https://promidata.com/