Von Wildvögeln, Artenvielfalt und Raumklima
Veröffentlicht am 25.05.2020
Das Raumklima verbessern, Wildvögeln helfen, die Artenvielfalt fördern, Menschen und Natur erfreuen und vor allem mit positiven interaktiven Produkten das Unternehmen bewerben: das alles vermögen die Produkte aus dem neuen Sommersortiment des Werbeartikelherstellers emotion factory – zusammengefasst auf einem Flyer im mailing-freundlichen DIN-lang Format, auf Recycling Papier gedruckt und trotz 28 Seiten nur knapp 25g leicht. Gespickt ist er mit grünen Werbemitteln, Spannendem aus dem Bereich Non-Food sowie Aktuellem rund ums Thema „Rettet die Bienen und Vögel“; und er macht Lust auf werbewirksame Aktionen im Sommer.
Ökologie weiter im Kunden-Fokus
Ganz neu sind die Produkte aus dem Bereich Vogelschutz, wie die Vogelfutter-Box, das Vogel- oder Insektenhäuschen oder auch Vogelfuttertütchen – alles individuell bedruckbar. Zudem legt die emotion factory mit ihren Produkten „Bienenhelfer-Stick“ oder Flower-Balls weiter Wert auf Florales im Bestreben, das Bienensterben verhindern zu helfen. Neu sind die speziell für die Werbung ausgelegten Bunten Mini Flower-Balls, die außen mit original Holi-Pulver Farben ummantelt sind und so einen bunten MarketingMix unterstützen. Originell auch die Green-Mix-und die Flower-Ball Box. Dies alles macht Laune auf Natur und Outdoor. Wegen Covid-19 wird dieses Jahr der Urlaub vielleicht nicht in die Ferne führen, sondern im eigenen Garten stattfinden – für werbende Unternehmen die beste Gelegenheit sich mit einem kreativen und kostenattraktiven Werbemittel ins Gedächtnis zu rufen. Näheres unter: www.emotion-factory.com