Weltweite Distribution der offiziellen Audi collection
Veröffentlicht am 02.07.2021
2012 ist cyber-Wear mit dem offiziellen Audi Werbemittelshop gestartet – von nun an übernimmt cyber-Wear die weltweite Distribution aller offiziellen Audi collection Produkte. Die Distribution umfasst alle Endkunden in Deutschland sowie alle Händler und Importeure weltweit. Während die Produktentwicklung weiterhin in enger Zusammenarbeit mit den Audi Produktmanagern erfolgen wird, werden Beschaffung, Logistik, Vertrieb und Distribution zukünftig allein von cyber- Wear koordiniert. Neben der Übernahme der ca. 250 Artikel, der Vorbereitung der gesamten Logistik, der Anbindung aller Händler und Importeure wurde in den letzten Monaten auch der komplette Audi collection Shop neu aufgesetzt und entspricht den neuesten technischen und inhaltlichen Standards. Neben dem reinen B2B- und B2C-Online-Geschäft entwickelt cyber-Wear parallel zur neuen Onlineplattform ein zweites Warenwirtschaftssystem, welches die physischen Audi Shops in Ingolstadt und Neckarsulm und deren gesamte Infrastruktur inkl. Disposition, Kassenmanagement sowie Retourenmanagement beinhaltet. „Alleine die Entwicklung des eigenen Systems zur Anbindung der physischen Audi Shops wäre unter normalen Umständen ein Mammutprojekt. Aber die Kurzfristigkeit des gesamten Projektes hat einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit als Partner auf vielen Ebenen unter Beweis gestellt“, so Roman Weiss, CFO Cybergroup International. Den www.audi-collection.com Shop gibt es, wie bis dato auch, in Deutsch und Englisch, wobei er 250 Artikel von vier unterschiedlichen Kollektionen enthält. Ganz nach dem Motto: „Vier Ringe, vier Kollektionen“ wird die Einzigartigkeit und Vielseitigkeit der Audi Lieblingstücke auch im Shop weiterhin vermittelt, so cyber-Wear. Und auch die Kollektionen für das erste Halbjahr 2022 stehen bereits fest. Bei allem steht die enge Zusammenarbeit zwischen cyber-Wear und Audi im Fokus. www.mycybergroup.com