Product Finder

Hotline Onlinetool

Werbetheke mit digitalem Impact

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 14.02.2023

Showdown Displays Europe, niederländischer Hersteller von Werbeschildern, Displaysystemen und POS-Materialien, präsentiert mit „Digital Counter Futuro“ eine neue Generation von Theken. Der Digital Counter Futuro kombiniert den Nutzen und den Komfort einer Werbetheke mit einem digitalen Bildschirm.

Der Digital Counter Futuro wurde vom hauseigenen F&E-Team von Showdown Displays entwickelt und wird im eigenen Produktionszentrum in Prestanov, Tschechien, hergestellt. Der Digital Counter Futuro ist die neueste Ergänzung der digitalen Display-Produktpalette von Showdown Displays. Bereits im Jahr 2012 begann das Unternehmen mit der Produktion seiner ersten digitalen Displays. Das Sortiment besteht heute aus digitalen Infostelen für den Innenbereich, digitalen Kundenstoppern, digitalen Wandpanels, digitalen Displays für Schaufenster, Kioske und Stelen für den Außenbereich. Der Digital Counter ist die erste digitale Theke, die speziell für den Eventbereich entwickelt wurde.

Der Digital Counter Futuro hat einen stabilen Aluminiumrahmen, eine Ablagefläche und ist an den Seiten individuell bedruckbar. Damit ist er ein praktischer Counter für jede Veranstaltung. Die Plug & Play Samsung Content Management Software des Bildschirms macht es einfach, Videos und Bilder jederzeit zu ändern. Mit dem professionellen 55″ QMR-Bildschirm von Samsung und der beeindruckenden 4K-Bildqualität ist die Werbetheke ein echter „Hingucker“ auf Messeständen.

Live auf der EuroShop

Die neue innovative Werbetheke kann live auf der EuroShop in Düsseldorf vom 26. Februar bis 2. März in Halle 4 begutachtet werden. Showdown Displays wird mit zwei Messeständen vertreten sein und seine neuesten Produkte auf der Messe vorstellen. Neben dem Digital Counter Futuro werden auch eine neue digitale Outdoor-Stele und viele weitere neue Produkte vorgestellt. Mehr über die innovative Werbetheke unter: www.digitalcounterfuturo.com

www.showdowndisplays.eu