Product Finder

Hotline Onlinetool

Listawood vergrößert europäisches Vertriebsteam

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 14.03.2023

Der renommierte britische Drinkware-Hersteller Listawood hat sein europäisches Vertriebsteam um zwei neue Mitglieder erweitert. Liliana Kud als französischsprachige und Julia Walkowiak als deutschsprachige Kundenbetreuerin ergänzen fortan das Team.

Beide werden von der polnischen Produktionsstätte aus, die speziell für die Betreuung des etablierten und wachsenden Kundenstamms in Kontinentaleuropa eingerichtet wurde, Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten. 

„Wir freuen uns, sowohl Julia als auch Liliana im Listawood-Team willkommen zu heißen“, kommentiert Listawood-CEO Alex Turner. „Ein starkes Team ist neben den Investitionen in unsere Fabriken ein wichtiger Bestandteil unserer europäischen Wachstumsstrategie.  Zusätzliche Investitionen in Teammitglieder sowie die Implementierung von vollautomatischen Farbglasurlinien, digitaler Drucktechnologie und automatischen Direktdruckmaschinen stärken weiterhin unser Angebot, um unseren Händlern weltweit innovative und erschwingliche Drinkware-Produkte zu liefern“, so Turner.

Mit Produktionsstätten im Vereinigten Königreich und in der EU verfügt Listawood über einen Bestand von mehr als 6 Millionen Trinkgefäße, die alle schnell lieferbar sind. Anfragen und weitere Informationen über Listawood und sein Produktportfolio unter: enquiries@listawood.eu.comwww.listawood.com

Bild: Neu im Team (v.l.): Julia Walkowiak und Liliana Kud.