Product Finder

Hotline Onlinetool

Aller guten News sind drei – auch im Marketing von FOL International

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.03.2023

FOL International GmbH vermeldet die Beförderung zweier langjähriger Mitarbeiter*innen sowie einen Neuzugang im Marketing-Team.

Nicole Stöber konzentriert sich seit Juli 2022 als neue Brand Marketing Managerin für Fruit of the Loom auf die Ausrichtung der digitalen Markenstrategie sowie die Steigerung der Markenbekanntheit. Im B2B-Bereich liegt ihr Fokus auf der Kundenbindung und -gewinnung sowie dem stetigen Ausbau des Markenimages.

Christian Lanvermann zeichnet seit Januar 2023 für den gesamten Marketingbereich sowie Produkt-Design und -Management für die Marken Fruit of the Loom und Russell Europe verantwortlich. Zuvor war er als Brand Manager für die Kommunikation, das Produkt-Management und die Preisgestaltung für Russell Europe zuständig und trug maßgeblich zum Erfolg der Marke bei.

Marthe Kazur kümmert sich als Junior Marketing Managerin seit Januar 2023 um die Produkt- und Nachhaltigkeitskampagnen für Fruit of the Loom. Darüber hinaus ist sie für die Koordination von Media- und PR-Projekten zuständig. Kazur war zuvor bereits als Marketing Assistant für FOL International tätig.

www.fruitoftheloom.eu

Bild: v. l. Christian Lanvermann, Marthe Kazur und Nicole Stöger stärken im Marketing die Produktwelt und den Markenauftritt von Fruit of the Loom.