Product Finder

Hotline Onlinetool

Erfolgreicher Austausch und spannende Einblicke bei Geiger-Notes

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 17.05.2023

Am 12. Mai öffnete Geiger-Notes – Hersteller von Werbeartikeln aus Papier. Kalender, Haftnotizen, Notizbücher und Print-Werbemittel – erneut seine Tore für einen Tag der offenen Tür und lud nach vier Jahren Pause Kunden, Geschäftspartner, Familie, Freunde, Nachbarn und Interessierte ein. Das Event stieß auf großes Interesse und lockte über 200 Gäste an.

Die Besucher erhielten die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die Produkte der Geiger-Notes AG „Made in Germany“ zu informieren. Bei Werksführungen lernten die Gäste die hochmoderne Produktionsanlage kennen und konnten hautnah miterleben, wie erstklassige Notizbücher und Kalender hergestellt werden. Zusätzlich hatten sie die Gelegenheit, selbst Hand anzulegen und ihr eigenes Notizbuch zu gestalten. Ein unterhaltsames Quiz rundete das Programm ab, bei dem zehn Gewinner mit großartigen Sachpreisen belohnt wurden.

„Wir waren glücklich, so viele Besucher in unserem Unternehmen willkommen zu heißen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die Produktion hautnah zu erleben“, erklärte Vorstand Sven Weiß. „Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Produkte und ihren Herstellungsprozess zu präsentieren und die Besucher für unser Unternehmen zu begeistern.“

Der Tag der offenen Tür bot nicht nur einen Einblick in die Produktion, sondern auch spannende Karrieremöglichkeiten. Da unser Unternehmen stetig wächst, sucht Geiger-Notes kontinuierlich nach neuen Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen – Industriekaufleute, Maschinenführer, Fachkräfte für Lagerlogistik und andere Berufe. „Die Ausbildung von Fachkräften hat bei uns einen hohen Stellenwert. Die gegenwärtig 20 Auszubildenden präsentierten ihre Ausbildungsberufe. www.geiger-notes.ag

Bild: Auf großes Interesse stießen die Werksführungen.