Product Finder

Hotline Onlinetool

Exklusiv für PSI Mitglieder: Freier Eintritt zur ASI Show und weitere Extras

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 19.05.2023

Den Blick über den eigenen Tellerrand hinauszurichten, ist immer von Vorteil. Wenn man dies branchenbezogen auch gleich noch über den großen Teich tun kann, umso besser. Das Advertising Specialty Institute (ASI) veranstaltet vom 25. bis 27. Juli 2023 seine ASI Show in Chicago. PSI Mitglieder, die den wachsenden nordamerikanischen Werbeartikelmarkt und seine Teilnehmer kennenlernen möchten, können dies zu exklusiven Vorzugskonditionen tun. Das ASI bietet PSI Mitgliedern freien Eintritt zur Show sowie zu den Veranstaltungen des Education Day und der New Product Preview. Dieser VIP-Zugang beinhaltet zudem Freikarten für die ASI® Gala im House of Blue sowie eine Einladung zu den Counselor® Awards, bei denen die 40 besten Lieferanten und Händler sowie herausragende Persönlichkeiten der Werbeartikelbranche ausgezeichnet werden. Darüber hinaus wird PSI Mitgliedern eine Hotelübernachtung erstattet, wenn sie an beiden Ausstellungstagen vor Ort sind. Für die übrigen Übernachtungen gibt es zusätzlich Rabatte und speziell ausgehandelte Preise, wenn das Hotel über ConnecHons Housing gebucht wurde.  

Wer als PSI Mitglied kostenfrei bei der ASI Show in Chicago dabei sein möchte, kann sich ganz unkompliziert hier registrieren.

Für detailliertere Informationen rund um die ASI Show in Chicago einfach hier klicken.