Product Finder

Hotline Onlinetool

Neue „stürmische“ Partnerschaft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 30.05.2023

The Outdoors Company, britischer Lieferant von Corporate Wear-Lösungen vieler Premium-Outdoor-Marken, hat einen neues Partner-Label. Das Unternehmen erweitert sein B2B-Markenportfolio für Großbritannien und Europa um das neue Sortiment der kanadischen Performance-Bekleidungsmarke Stormtech mit einer breiten Range von Modellen, darunter isolierte, Softshell- und recycelte Fleece-Jacken, Westen und Gilets, Rucksäcke und Seesäcke, die alle individuell angepasst werden können.

Stormtech begann 1977 mit der Entwicklung und Herstellung von Sportausrüstung und -bekleidung für Fachhändler und Firmenkunden. Das Unternehmen stellt zeitlose, qualitativ hochwertige Produkte her, die darauf ausgelegt sind, die Produktlebensdauer zu verlängern und die Umweltbelastung zu minimieren.  Das Unternehmen steht für ökologische Verantwortung mit Technologien, die die Auswirkungen auf die natürliche Umwelt verringern.

Paul Morley-Smith, Company Director bei The Outdoors Company: „Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit Stormtech bekannt geben zu können. Stormtech ist eine Marke mit einer großen Tradition auf dem Werbemittelmarkt, und wir freuen uns, dass wir durch unsere britischen und niederländischen Lager in der Lage sind, sowohl unsere einheimischen als auch unsere EU-Kunden mit dieser Marke zu betreuen. Mit ihrer sehr starken ökologischen Ausrichtung und den vielen recycelten Produkten, die sie anbieten, passen sie hervorragend zu uns und unserem Engagement für nachhaltige Produkte.“

Neben Stormtech unterhält The Outdoors Company ähnliche Partnerschaften mit Columbia, Finisterre, Patagonia, Rab, The North Face und vielen weiteren Premium-Outdoor-Marken.

Weitere Informationen zum neuen Stormtech-Sortiment unter: https://theoutdoorscompany.co.uk/brand/stormtech/