Product Finder

Hotline Onlinetool

cyber-Academy: Fördern. Entwickeln. Zukunft gestalten.

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 30.05.2023

Wir schreiben das Jahr 2023. Eine Zeit, die spätestens nach der Pandemie als digitale Transformation wahrgenommen wird. Und mit der digitalen Transformation erleben wir einen enormen Schub in die Zukunft.

Dem trägt der Werbemittel-Dienstleister cyber-Wear mit einer digitalen Lernplattform Rechnung: Die sogenannte cyber-Academy umfasst drei große Bereiche in der Aus- und Weiterbildung.

Angefangen beim Onboarding-Prozess, der den Mitarbeiter einfach und schnell in das Unternehmen integriert, über professionelle Weiterbildungen bis hin zu Spezialisierungen, die über verschiedene Seminarthemen mit einem Zertifikat abgeschlossen werden können. Doch das ist erst der Anfang.

Die cyber-Academy steht den Mitarbeitern rund um die Uhr zur Verfügung. Jeder Mitarbeiter kann sein eigenes Lerntempo und die Zeit flexibel bestimmen. Dabei handelt es sich um ein digitales Klassenzimmer, das folgende Vorteile bietet:

• Höchste Flexibilität:
Immer und überall Zugriff auf die eigenen Trainings – über Laptop, Tablet oder Smartphone.

• Persönlicher Lernfortschritt auf einen Blick:
Welche Aufgaben bereits erledigt sind, welche Aktivitäten noch ausstehen – der Trainingsstatus wird übersichtlich angezeigt.

• Vielfältige Funktionen:
Zahlreiche interaktive Tools fördern die Zusammenarbeit und das Lernen.

• Das Beste aus mehreren Welten:

Die cyber-Academy kombiniert das Know-how der Mitarbeiter mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Spezialisierungen.

„Unser Wissen und unsere Kompetenz beruhen nicht nur auf der praktischen Erfahrung aus fast 30 Jahren unterschiedlicher Experten aus dem Unternehmen. Es kommt noch besser: Wir möchten darüber hinaus das Know-how unserer Partner nutzen, das selbstverständlich zu 100% mit in die cyber-Academy fließt. Darunter fallen Themen wie unter anderem verschiedene Herstellungsverfahren, Veredelungsmethoden und Produktpräsentationsneuheiten. Folglich kombinieren wir externe und interne Kompetenz und vereinen das Wissen aus unterschiedlichsten Köpfen“, erklärt cyber-Wear Geschäftsführer Steven Baumgärtner und ergänzt: „Das Wissen aller Mitarbeiter wird dadurch mit erstklassigen, maßgeschneiderten Schulungen permanent vermehrt, um dadurch und durch gemeinsamen Austausch einen Mehrwert zu schaffen. Durch die regelmäßige Vermittlung von Wissen und der stetigen Abfrage gewähren wir gleichbleibende Qualitäten und professionell geschulte Mitarbeiter.“

Baumgärtner weiter: „Wir wollen und können #bestinclass sein. Das ist unser Anspruch. Und dem werden wir auch gerecht. Denn das Thema der Digitalisierung hat gerade erst richtig Fahrt aufgenommen. Wir sind gespannt, wo unsere Reise mit der Akademie hinführt. Denn dieser Start ist der Beginn einer neuen Ära bei cyber-Wear – cyber-Wear goes academic.“

#news #cyberacademy #cyberspirit #digitalization #staytuned #thefutureismadenow www.myCybergroup.com