Product Finder

Hotline Onlinetool

Drei Jahrzehnte bestens „beschirmt“

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 31.05.2023

Der Geschäftsführer des Werbeschirmspezialisten FARE – Guenther Fassbender GmbH in Remscheid, Volker Griesel, feiert in diesem Jahr seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

1993 trat er nach einer Aus­bildung zum Industriekaufmann und während des anschließenden Studi­ums der Betriebswirtschaft in die Firma seines Vaters Gerhard Griesel ein, erst als Sachbearbeiter im Vertrieb, dann als Assistent der Geschäftsführung, bevor er schließlich 1999 Geschäftsführer und 2004 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter wurde. Heute beschäftigt das Unternehmen, das seinem Standort in Remscheid im Bergischen Land treu geblieben ist, 60 Mitarbeiter in fünf verschiedenen Abteilungen.

„Als ich in die Firma einstieg, waren es 4 Mitarbeiter in einem kleinen Büro in Remscheid-Lennep“, erinnert sich Volker Griesel. „In den vergangenen 30 Jahren hat sich viel verändert. Wir sind stetig gewachsen. Der Firmensitz in Remscheid-Lüttringhausen ist mehrfach erweitert worden, zuletzt mit einem Neubau 2019. Neue Abteilungen wurden gegründet und die Mitarbeiteranzahl ist auf aktuell 60 gestiegen. Trotz all dieser Veränderungen ist FARE seinen Werten immer treu geblieben. Wir sind verantwortungsbewusst, kompetent, innovativ und sympathisch. Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: dem Werbeschirm-Spezialisten in Europa“, beschreibt Griesel die positive Entwicklung dieser 3 Jahrzehnte.

Wie aus Remscheid berichtet, „wurde unter einem Vorwand am Jubiläumstag von der Belegschaft ein Video-Termin einberufen. Der wahre Grund des Termins war eine große Überraschung für Volker Griesel: Glückwünsche des gesamten Teams und die Übergabe eines Geschenks.“ www.fare.de