Product Finder

Hotline Onlinetool

Multifunktionsaccessoires mit Öko-Impact

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 13.06.2023

The Outdoors Company, britischer Lieferant von Corporate Wear-Lösungen von Premium-Outdoor-Marken, hat sein Markenportfolio durch einen Exklusiv-Partnerschaft mit Buff um eine weitere Marke erweitert, die in Großbritannien und Europa attraktive Artikel für den B2B-Markt anbietet. Mit Produkten, die derzeit in über 70 Ländern erhältlich sind, hat sich Buff als Marke für Hals- und Kopfbedeckungen einen Namen gemacht.

Das Buff-Sortiment ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und bietet Optionen für die individuelle Gestaltung von Produkten und Verpackungen. Zur Auswahl stehen drei Hauptmodelle: Original Eco Stretch, Coolnet UV Protect und Polar Reversible. Die aus recycelten Materialien hergestellte Buff Halsbekleidung bietet laut Mitteilung von The Outdoors Company „ein Höchstmaß an Qualität und Tragekomfort und sorgt für eine hervorragende Markendarstellung“.

Buff wurde in einer Familienfabrik in Barcelona „erfunden“, nachdem man auf der Suche nach einer schützenden, hochwertigen Lösung für jedes Wetter war. Kollektionshighlight ist der kultige Multifunktionsschlauch und gleichzeitig der Wegbereiter für eine Auswahl an modischen Accessoires. Und als zertifiziertes B-Corp weiß Buff, wie wichtig der Schutz unseres Planeten ist.

Die Produkte werden aus recycelten Materialien hergestellt und sind zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich. So schaffen Buff-Produkte eine emotionale Verbindung zu Nachhaltigkeit und Kreativität, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kernwerte und Botschaften an Kunden und Mitarbeiter zu vermitteln.

The Outdoors Company unterhält ähnliche Partnerschaften mit The North Face, Columbia, Finisterre, Patagonia, Stormtech und vielen weiteren Premium-Outdoor-Marken. Weitere Informationen zum Buff-Sortiment sind zu finden unter: https://theoutdoorscompany.co.uk/brand/buff/