Product Finder

Hotline Onlinetool

GWW: Starker Auftritt beim Sommerfest des Handels

Simon Dietzen, Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 13.07.2023

Haptische Emotionen aus erster Hand: Mit 1.001 Strandtaschen hat sich der GWW beim Sommerfest des Handels in Berlin zu Wort gemeldet. An einem gesonderten Stand konnten sich die Gäste von BGA und HDE ihr „Summer Feeling Set“ in Form einer gut gefüllten Strandtasche abholen. 

Vor Ort waren der GWW-Vorsitzende Frank Jansen, Geschäftsführer Ralf Samuel, PR-Mann Bastian Hofsümmer und GWW-Polit-Berater Frank Dangmann. Das Strandtaschen-Set war kreiert von Steven Baumgärntner, der sich auch finanziell am Auftritt beteiligt hat. Tolle haptische Produkte waren: Die Tasche von Mister Bags, ein Hamamtuch von Alta Seta und eine Sonnencreme von Sanders Imagetools. Dazu natürlich eine Visitenkarte mit einem Link zur GWW-Händlerdatenbank und Infos zur jüngsten GWW Wirkungs- und Emotionsforschung in Sachen Werbeartikel.  

An die 1.200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verbänden dürfte der GWW-Auftritt überrascht und gleichzeitig erfreut haben, denn schließlich stehen überall in den Ländern Sommerferien vor der Türe. Für den GWW beste Gelegenheit sich am Point of Politics nicht nur zu Wort zu melden, sondern tatsächlich vor Augen zu führen, das Werbeartikel kreativ, nachhaltig, und höchst wirkungsvoll sind. Hinzu kommt, das Entscheider aus über 500 werbetreibenden Unternehmen vor Ort waren, die jetzt Zugriff auf die GWW-Händlerdatenbank haben – also auch ein Point of Business.  

Foto Aufmacher: Antonin Finkelnburg, Hauptgeschäftsführer BGA; Alexander von Preen, Hauptgeschäftsführer BGA; Frank Dankmann, GWW Politik-Berater; Thorsten Klindworth, Vorsitzender Ausschuss Steuern + Finanzen; Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer HDE (v.l.n.r.). Copyright: Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA)

1.200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verbänden besuchten das Sommerfest des Handels. Copyright: Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA)

Das Strandtaschen-Set enthielt tolle haptische Produkte, wie die Tasche von Mister Bags, ein Hamamtuch von Alta Seta und eine Sonnencreme von Sanders Imagetools. Copyright: GWW e.V.

Haptische Werbung zum Anfassen für Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verbänden. Copyright: Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA)