Goldstar: Expansion in Europa mit neuer Drinkware-Kollektion
Veröffentlicht am 12.07.2023
Der irische Werbeartikellieferant Goldstar erweitert sein Produktspektrum in Europa um eine neue Drinkware-Linie. Diese neue Kollektion umfasst mehr als 15 Modelle von Trinkflaschen, Bechern und Keramiktassen sowie drei dazu passende Branding-Methoden. Da Goldstar nach eigenen Angaben bereits auf dem nordamerikanischen Markt eine positive Resonanz auf seine Drinkware-Produkte bekommen hat, möchte das Unternehmen nun auch seinen europäischen Partnern eine breitere Produktpalette für individuelle Werbeanforderungen anbieten.
Die neue Drinkware-Kollektion zeichnet sich laut Goldstar durch „erstklassige Eigenschaften“ aus. Dazu zählen eine doppelwandige Isoliertechnologie bei Trinkflaschen, moderne Tonböden bei Keramiktassen und hochwertige mattierte Akzente bei Glasflaschen. Neben der stilistischen Note betont das Unternehmen vor allem auch die nachhaltigen Aspekte: „Ein Hauptziel war es, inspirierende Produkte zu schaffen, die einen positiven Einfluss auf unseren Planeten haben und dazu gehören Produkte mit Bambusdeckel oder Flaschen aus Aluminium. Viele Artikel werden aus umweltfreundlichen oder recycelten Materialien hergestellt, etwa aus rPET, und verwandeln somit Abfall in wertvolle Werbeträger“, so die offizielle Mitteilung.
Auch mit Blick auf das Thema Kundenorientierung hat Goldstar die Zeichen der Zeit längst erkannt. „Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Verkaufs- und Bestellvorgang für unsere Vertriebspartner ist“, sagt Howard Cubberly, General Manager bei Goldstar. „Unser Engagement für Simplicity® bleibt der Kern unseres Handelns. Wir freuen uns, dass wir mit der Einführung unserer neuen Drinkware-Produktreihe auf dem europäischen Markt auch alle Vorteile unseres All-inclusive-Preismodells anbieten werden, die unsere Kunden bereits von unseren Goldstar-Schreibgeräten kennen.“ www.SimplyGoldstar.com