Product Finder

Hotline Onlinetool

Große Kulisse für die elasto-Kids

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 17.07.2023

Kürzlich bot sich für 11 „elasto-Kids“ die einmalige Chance, beim absoluten Highlight der Saisonvorbereitung, dem Heimspiel der Profis des 1. FC Nürnberg gegen den FC Arsenal London vor beachtlicher Kulisse im Nürnberger Max-Morlock-Stadion einzulaufen.

Die Kinder, im Alter zwischen 6 und 10 Jahren, durften an der Hand ihrer Idole das Spielfeld betreten und die Atmosphäre hautnah miterleben. Der Kader des englischen Vizemeisters ist gespickt mit Nationalspielern wie Kai Havertz, Gabriel Jesus oder dem italienischen Europameister Jorginho.

Gemeinsam mit „Freunde fördern Fußball“, dem Förderverein des Club-Nachwuchsleistungszentrums, und der Nürnberger Fußball-Jugend engagiert sich elasto – renommierter und international etablierter Hersteller von Werbeartikeln mit Sitz in Sulzbach-Rosenberg – seit der Vereinsgründung vor zwei Jahren für die Unterstützung von jungen Kickern und ihrer Leidenschaft zum Fußball.

„Wir freuen uns sehr, den Kindern diese einzigartige Möglichkeit geboten zu haben“, sagte Marcus Sperber, Geschäftsführer von elasto. „Wir möchten junge Menschen inspirieren und ihre Leidenschaft für den Sport stärken und ihre Träume unterstützen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird.“ www.elasto.de

Bild: Die „elasto-Kids“ hatten Spaß und Freude beim Einlaufen mit den großen Stars beim Testspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und FC Arsenal London.