Product Finder

Hotline Onlinetool

„Daiber macht’s“ vermittelt Corporate-Fashion-Kernkompetenzen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 16.08.2023

Die Gustav Daiber GmbH präsentiert in ihrer aktuellen Kampagne „Daiber macht’s“ selbstbewusst die eigenen Kernkompetenzen. Diese beschreibt, was und wer hinter den Produkten von Eigenmarken wie JAMES & NICHOLSON by Daiber steckt und transportiert dabei die zentralen Aspekte des Markenkerns des international agierenden Unternehmens.

Mit der aktuellen Kampagne stellt Daiber seine Stärken in den Vordergrund: „Daiber macht’s“ steht für die Macher-Mentalität und zukunftsgerichtete Sichtweise, die das Unternehmen in seiner Erfolgsgeschichte bereits seit 111 Jahren begleiten. Claims wie „Daiber macht’s ewig“ und „Daiber macht’s verbindend“ wollen dabei ein Gefühl für die Kernkompetenzen des Corporate-Fashion-Herstellers vermitteln. Kai Gminder, Geschäftsführer in vierter Familiengeneration bei Daiber: „Mit unserer Kampagne machen wir uns selbst und unseren Geschäftspartnern einmal mehr bewusst: Unsere Partner und Kunden stehen für uns an erster Stelle. Mit unseren bedürfnisorientierten Services unterstützen wir sie bei ihrem Geschäft und mit unserer Corporate Fashion helfen wir ihnen dabei, ihre Identität zum Ausdruck zu bringen. Das macht unsere Arbeit aus, dafür stand der Name Daiber im Kern schon immer.“

Mit Liebe zum Texturen-Detail

Die Kampagnenmotive zeigen verschiedene Stofftexturen, beispielsweise von Polos oder Funktionsjacken der Eigenmarke JAMES & NICHOLSON by Daiber. Ein Textfeld erläutert den Mehrwert der Produkte, der Services oder die Vorteile einer Partnerschaft. Die Motive behandeln so unter anderem Themen wie Verlässlichkeit, Expertenwissen, Corporate Fashion, Individualisierung und die verbindende Wirkung der Daiber-Produkte. Marcel Helbig, Head of Marketing bei Daiber: „Daiber ist ein Unternehmen, das sich nicht verstecken muss. Mit „Daiber macht’s“ treten wir nun bewusst erstmals als Unternehmen hinter unseren Corporate-Fashion-Produkten in den Vordergrund. Dafür versehen wir das „JAMES & NICHOLSON“ mit dem Zusatz ‚by Daiber‘.“

Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten unter: www.daiber.de

Bild: Mit der Kampagne „Daiber macht‘s“ vermittelt das Corporate-Fashion-Unternehmen hinter JAMES & NICHOLSON by Daiber seine Kernkompetenzen. (Quelle: Daiber)