Product Finder

Hotline Onlinetool

BIG Promotional Shows: starkes Messeprogramm im Herbst

Simon Dietzen, Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 31.08.2023

Die Organisatoren der BIG Promotional Trade Show in Großbritannien haben „ein starkes Messeprogramm für den Herbst 2023“ angekündigt und bekanntgegeben, dass die BIG Wearables Trade Show, die sich auf den Sektor der Druckbekleidung und Wearables konzentriert, weiterhin parallel zu den aktuellen Messen stattfinden wird. Außerdem kündigten sie an, dass nach dem Erfolg der Initiativen bei den letzten Green & New Promo Shows weitere nachhaltige Maßnahmen implementiert werden: das Pflanzen eines Baumes für jeden Besucher wird auf alle Live-Events und Ausstellungen ausgeweitet. Darüber hinaus werden Banner und Beschilderungen bei allen Shows, wo immer möglich, recycelbar sein. Die Verwendung von bedrucktem Papier und Karton wird ebenfalls eingeschränkt. Dadurch sollen Ausstellungsorte, Partner und Aussteller auch weiterhin zu umweltbewussten Handeln ermutigt werden.

Auf der Herbstausgabe der BIG Show werden mehr als 60 Anbieter aus den unterschiedlichsten Ländern ihre Werbeartikel und Wearables ausstellen. Die Veranstaltungen mit dem Titel „The BIG New Products Trade Show“ konzentrieren sich auf neue Produkte und Produktreihen, die in dieser Verkaufsperiode in der Branche eingeführt werden. Im mittlerweile sechsten Jahr werden die Messebesucher ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen erleben, das die neuesten Ideen und Marketinglösungen für die Branche bereithält.

Die Besucheranmeldung ist ab sofort möglich unter: http://thebpts2023.eventreference.com/visitor.

Termine und Veranstaltungsorte:

21. September 2023: The Orbiter Exhibition Centre, Radisson Hotel, Heathrow, London      

27. September 2023: The Point, Emirates Old Trafford, Lancashire Cricket Club, Manchester

Bild: Das Logo der BIG Shows © 2023 The Big Promotional Trade Show