Product Finder

Hotline Onlinetool

Elasto übernimmt air up®-Exklusivvertrieb für die Werbeartikelwirtschaft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.09.2023

Elasto vertreibt ab sofort nach eigenen Angaben als einziges Unternehmen im Werbemittelmarkt die air up®-Flasche mit 480 Milliliter Fassungsvermögen und bietet dabei seinen Kunden eine individuelle Laser-Gravur der Flasche. Das Flaschensystem von air up® ist das weltweit erste wiederbefüllbare Trinksystem, das Wasser allein durch Duft Geschmack verleiht, so elasto in einer offiziellen Mitteilung. Im Gegensatz zu beispielsweise Infused Water wird bei air up® der Geschmack vom Wasser getrennt. Ein mit natürlichen Aromen befüllter Pod wird auf das Mundstück gesetzt. Wird durch den Strohhalm getrunken, zieht man mit dem Wasser auch aromatisierte Luft in den Rachenraum. Die Duftmoleküle werden dann beim Ausatmen als Geschmack wahrgenommen. Die von elasto vertriebene air up®-Flasche in schwarzem Design wird aus Edelstahl hergestellt und hält Wasser bis zu 14 Stunden lang kalt. www.elasto.de

Bildnachweis: elasto GmbH & Co. KG