Product Finder

Hotline Onlinetool

PSF, Touch und PromoFritz lockten zahlreiche Gäste und Besucher

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 29.09.2023

Das Schweizer Messedoppel aus PromoSwissForum (PSF) und Touch stieß auch in diesem Jahr wieder auf großes Interesse. Während der erste Messetag in der Umweltarena in Spreitenbach einmal mehr der reinen Fachhändler-Messe PSF vorbehalten war, stand der zweite Tag ganz im Zeichen der „Touch“. Hierzu hatten die elf Trägeragenturen bereits im Vorfeld die Industriekunden eingeladen.

Am PSF nahmen über 100 Personen aus gut 45 Unternehmen teil. Abends lud der PromoSwiss Verband über 170 Gäste zur Gala Night mit Verleihung der PromoSwiss Awards. In diesem Jahr ging die PromoFritz-Trophäe in der Kategorie „Nachhaltigkeit ‚Made in Europe‘“ an die SIGG AG für ihre Flasche aus recyceltem Aluminium mit Zellulose-Deckel. Zum „Werbeartikel des Jahres“ wurde der „Filigrane Handöffner-Taschenschirm, ultraleicht“ der FARE – Guenther Fassbender GmbH gekürt. Die Pandinavia AG überzeugte in der Kategorie „Kollektion des Jahres, mindestens fünf Produkte“ mit der „Zermatt Bergbahnen Kollektion“. Die Kategorie „Sonderproduktion des Jahres/Unikat“ konnte sich die bb trading werbeartikel ag für ihr „Raclette Schaber Set“ sichern.

Nach dem PSF war am zweiten Messetag die Bühne für die „Touch“ bereitet. Auf der 3000 Quadratmeter großen Fläche präsentierten rund 70 Aussteller 860 Besuchern Neuheiten und Trends. PromoSwiss Verbandspräsident Urs Germann zeigte sich „überwältigt von den vielen guten Rückmeldungen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Messe 2024“. Diese findet am 24. und 25. September 2024 wieder in der Umweltarena in Spreitenbach statt. www.promoswiss.ch

Bildnachweis: © PromoSwiss