Tierisch gutes Charity-T-Shirt
Veröffentlicht am 06.10.2023
Mehr als 350 Hunde auf dem roten Teppich?! Das gibt es nur bei der TONY Beachparty in Köln, dem reichweitenstärksten Vierbeiner-Event Deutschlands. Hier laufen jährlich die besten tierischen Social-Media-Stars über den roten Teppich. Für das perfekte Event-Souvenir sorgte in diesem Jahr Fruit of the Loom Europe. Die Marke spendete 1.000 T-Shirts aus der Iconic-Kollektion, die vorab mit dem TONY Beachparty Design bedruckt und auf dem zweitägigen Event vom Veranstalter verkauft wurden. Der gesamte Erlös von 4.045,09 Euro geht als Spende an den Deutschen Tierschutzbund e.V. Mit dem Charity-T-Shirt stellt Fruit of the Loom Europe einmal mehr unter Beweis, dass die Styles der ikonischen Marke die perfekte Leinwand für Merchandise-Kollektionen bieten. Gleichzeitig setzt sich die Marke der FOL International GmbH erneut für den guten Zweck ein und agiert damit ganz im Sinne der globalen CSR-Kampange „Threads of Change“.
Die TONY Beachparty ist das Vierbeiner-Event des Jahres. Aktionen wie Hundeschwimmen, Hunde-Eisdiele, Fotoshootings, Erlebnis-Shopping und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sorgen für eine spannende Outdoor-Party, bei der die besten tierischen Influencer über den roten Teppich laufen. Die TONY Beachparty erreicht über Social Media sowie über begleitende PR-Maßnahmen jährlich ein Millionenpublikum – das Charity-T-Shirt von Fruit of the Loom sorgte in diesem Jahr erstmals für passendes Merch. www.fruitoftheloom.eu
Bild oben: Das Charity-T-Shirt von Fruit of the Loom Europe punktet optisch mit dem TONY Beachparty Design auf der Rückenpartie.
Fotocredit: TONY Beachparty 2023