GXN Konferenz Barcelona: Treffen internationaler CEOs
Veröffentlicht am 06.10.2023
Vom 27. Bis 29. September tagte die GXN Konferenz in Barcelona. Die Veranstaltung brachte über 60 CEOs aus Europa und den USA zusammen. Auf dem Arbeitspapier standen die Zukunft der Branche, die aktuelle Marktsituation und diverse innovative Begleitthemen. Als Top-Speaker waren dabei: Steven van Belleghem, Buchautor und Experte für Kundenorientierung, Fran Chuan, Verfechter der „Culture of Innovation“, mit einer neuen Studie und Thierry Zouzou, Trentforscher und Marketingexperte in der Mode- und Textilindustrie. Neben den Vorträgen bot die Konferenz Plattformen für Diskussionsrunden der Bereiche Technologie, Nachhaltigkeit und Markt. Vorgestellt wurde auch die neueste Ausgabe des „GXN Promotional Industry Business Climate Index“. Michael Freter, Organisator der Konferenz, zog als Resümee der Konferenz: „Unser Zusammensein hat erneut bewiesen, wie wichtig die Förderung von Innovation, Nachhaltigkeit und Kollaboration in einer sich ständig verändernden Welt ist“.
GXN steht für Global Executive Network, ein internationales Netzwerk der Werbeartikelwirtschaft. Es wurde von Michael Freter ins Leben gerufen und wird von ihm geführt.
Bildnachweis: Michael Freter / GXN