Goldstar mit neuer globaler Leitung im Merchandising
Veröffentlicht am 27.10.2023
Heather Smartt zeichnet bei Goldstar als neue globale Leiterin für das Merchandising verantwortlich. Mit 17 Jahren Erfahrung in der Werbemittelwirtschaft hat sie bereits bei Polyconcept an verschiedenen Standorten weltweit gearbeitet. Derzeit lebt sie in Lissabon, Portugal, und unterstützt Goldstars globale Reichweite von dort aus. Heather Smartt ist in der Branche nicht zuletzt auch durch ihre innovativen Produktgestaltungen bekannt und anerkannt, die auf der ASI Counselor Hot List präsentiert wurden. In ihrem Talent, die nordamerikanischen und europäischen Märkte zu verbinden, sieht Goldstar einen entscheidenden Treiber für seine globale Produktexpansion. Der irische Anbieter von Werbeartikeln und Branding-Lösungen verspricht sich ein Produktangebot, das sowohl bei einer breiten globalen Kundenbasis Anklang finden soll als auch auf die Anforderungen von Nischenmärkten zugeschnitten ist. In ihrer neuen Rolle gehören für Heather Smartt die Förderung des Engagements des Unternehmens für alternative Herstellungsmethoden, die Erweiterung der Produktkategorien und die Verbesserung des globalen Produktdesigns zu den zentralen Aufgaben. „Es ist mir eine große Ehre, die globalen Produktentwicklungen bei Goldstar zu leiten. Mein Ziel ist es, meine Erfahrungen sowohl in Nordamerika als auch in Europa zu nutzen, um Produkte zu schaffen, die den Bedürfnissen unserer vielfältigen Kundenbasis entsprechen und sich mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit in Einklang bringen lassen“, so die neue Merchandising-Leiterin. „Unter Heathers Leitung wird das Unternehmen eine bahnbrechende vierteilige ‚Coastal Threads™-Taschenkollektion‘ vorstellen, die in Europa entworfen und aus speziellem recyceltem Kunststoff ‚REPREVE® Our Ocean™‘ hergestellt werden“, zeigt sich Goldstar überzeugt und selbstbewusst. www.simplygoldstar.com
Bild: © Goldstar