Product Finder

Hotline Onlinetool

Faber-Castell: Zeit für Veränderung

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 12.11.2023

Seit 2003 ist Dirk Peppmöller gemeinsam mit seinem Team das Gesicht von Faber-Castell im Werbeartikelmarkt gewesen. Dies waren über 20 Jahre voller interessanter Projekte, schöner Erlebnisse auf zahlreichen Reisen/Messen und wertvoller Begegnungen mit Kunden, Partnern und Kollegen. Nach zuvor 20 Jahren Kalendergeschäft steht zum Jahreswechsel mit dem Abschied aus dem aktiven Arbeitsleben der Start in einen neuen Lebensabschnitt an und – wie es in einer Mitteilung von Faber-Castell heißt – „verbunden mit dem guten Gefühl, dass das Team mit Katrin Lehnhoff, Pia Rippl, Stina Sommer und Roland Ressel in seiner erweiterten Verantwortung als Key Account Manager Corporate Gift die Position der traditionsreichen Marke Faber-Castell erfolgreich weiterentwickeln wird“. www.faber-castell.com

Bild: Dirk Peppmöller mit seinem Team (v.l.): Roland Ressel, Pia Rippl, Dirk Peppmöller, Stina Sommer und Katrin Lehnhoff.