Product Finder

Hotline Onlinetool

PromoAlliance: PSI, ASI und Sourcing City intensivieren Zusammenarbeit

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 08.12.2023

PSI, das Advertising Specialty Institute® (ASI) und Sourcing City intensivieren ihre Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft. Ziel der „PromoAlliance“ ist es, Händlern, Lieferanten und Veredlern eine Plattform zu bieten, um internationale Märkte kennen- und verstehen zu lernen sowie interkontinentale Kunden bedienen zu können.

Der Beitritt zur PromoAlliance ermöglicht es den Mitgliedern, unkompliziert mit Branchenkollegen in ganz Europa und Nordamerika in Kontakt zu treten. Die aktualisierte PromoAlliance-Website ist nicht nur Dreh- und Angelpunkt für Informationen, sondern bietet auch erweiterte Mitgliedervorteile, bessere Vernetzungsmöglichkeiten, erleichterte grenzüberschreitende Messebeteiligungen, Zugang zu Marktdaten und eine neu belebte weltweite Allianz.

 „Unsere PromoAlliance-Partnerschaft mit ASI und Sourcing City ist für unsere Mitglieder eine unglaubliche Chance, neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren. Durch den Zusammenschluss dieser exzellenten Netzwerke und den Austausch unserer beeindruckenden Kompetenzen können wir beste Konditionen in wichtigen Märkten anbieten und auch neue Aussteller- und Besucherpotenziale für PSI auf globaler Ebene erschließen“, beschreibt PSI Director Petra Lassahn die Vorzüge der Partnerschaft.

Timothy M. Andrews, Präsident und CEO von ASI, betont: „PromoAlliance definiert das globale Werbenetzwerk neu und bietet den ASI-Mitgliedern, die im dynamischen globalen Geschäftsumfeld von heute tätig sind, greifbare Vorteile auf weltweiter Ebene. Der Beitritt zu dieser soliden internationalen Allianz, die von drei einflussreichen Persönlichkeiten der Werbeartikelwirtschaft angeführt wird, ist für Mitglieder, die sich auf internationalen Märkten bewegen und Kunden auf allen Kontinenten beliefern, von entscheidender Bedeutung“.

David Long, Gründer und CEO von Sourcing City, ergänzt: „Sourcing City sowie ASI und PSI sind in ihren Heimatmärkten als Anbieter von erstklassigen Branchendienstleistungen bekannt, und wir veranstalten auch jeweils wichtige Branchenmessen. Diese enge Zusammenarbeit soll der Werbeartikelwirtschaft auf allen Kontinenten praktische Vorteile auf zahlreichen Ebenen bieten.“

Die neu gestaltete PromoAlliance-Website bietet den Mitgliedern eine ganze Bandbreite attraktiver Benefits:

  • Echtzeit-Listen global aufgestellter Lieferanten und Händlern, die an internationalem Networking interessiert sind,
  • exklusive Daten zu den Werbemärkten in Nordamerika, Europa und dem Vereinigten Königreich,
  • umfassende globale Recherchen zu Produkten, Trends und Marktdynamik,
  • ausführliche und ständig aktualisierte Berichterstattung über internationale Branchenthemen, 
  • Webinare mit führenden Persönlichkeiten der globalen Werbemittelmärkte.

www.promoalliance.com