HAPTICA® live ’24: Attraktiver Ausstellermix
Veröffentlicht am 24.01.2024
Ein attraktiver Mix von Ausstellern aus allen Produktbereichen, zahlreiche Produktideen, ein informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm: Die HAPTICA® live ‘24 am 13. März 2024 im World Conference Center Bonn (WCCB) gibt erneut Einblicke in die Vielfalt des Werbeartikelmarkts.
Laut des Veranstalters WA Media GmbH haben neben großen Importeuren auch wieder zahlreiche Spezialisten sowie namhafte Marken ihre Teilnahme zugesagt. Wie bereits 2023 wird es auch 2024 ein Newcomer-Areal geben, auf dem Start-ups Innovationen präsentieren. Ganz neu ist das Ausstellungsformat FACThibition, eine Infoausstellung, die mit Texten, Bildern, Videos und Produktbeispielen Know-how und interessante Fakten zu einem jährlich wechselnden Thema vermittelt. Die Premiere von FACThibition widmet sich dem sogenannten Ozeanplastik, das inzwischen im Werbeartikelmarkt weit verbreitet ist, setzt sich kritisch-informativ mit dem Material auseinander und liefert neben Zahlen und Fakten auch Produktbeispiele.
Passend zum Thema steht Marc Krebs, Mitgründer der Ozeanplastik-Initiative Tide Ocean, auf der Bühne des Vortragsforums. Dort gibt außerdem der Caravan-Riese Knaus Tabbert Einblicke in seine Arbeit mit haptischer Werbung, und die Berliner Agentur Brain’n’Dead verrät, wie sich die Zielgruppe der Heavy Metal-Fans marketingmäßig und mit haptischer Hilfe erreichen lässt. Die Best Practice Show schließlich bietet weitere Einblicke in die Werbeartikel-Praxis und präsentiert Kampagnenbeispiele mit gegenständlichen Botschaftern in der Hauptrolle.
Der Besuch der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ am 13. März 2024 ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung über die Website der Veranstaltung ist erforderlich. www.haptica.live
Bild: © WA Media GmbH 2023