Product Finder

Hotline Onlinetool

Neues Jahr, neue Marke: JERZEES® startet 2024 in Europa

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 30.01.2024

FOL International GmbH erweitert das Markenportfolio: 2024 startet JERZEES® die bekannte US-Marke in Europa. Mit hochwertigen Basics und innovativen Stoffen sorgt die traditionsreiche Activewear-Marke aus den USA zukünftig für komfortable und stylische Freizeitkleidung auf dem europäischen Imprint-Markt.

Das umfassende JERZEES® Produktsortiment aus T-Shirts, Sweatshirts und Sweatpants ist voraussichtlich ab Mitte des Jahres 2024 erhältlich. JERZEES® reiht sich damit als dritte Marke neben Fruit of the Loom und Russell Europe im Portfolio des Textilunternehmens FOL International GmbH ein. Die JERZEES®-Range zeichnet sich durch hohen Tragekomfort und vielfältige Styling-Möglichkeiten aus – und bietet die perfekte Basis für individuelle Dekorationen.

Die JERZEES®-Range zeichnet sich durch hohen Tragekomfort und vielfältige Styling-Möglichkeiten aus.

„Ich freue mich darauf, JERZEES® schrittweise auf dem europäischen Markt zu etablieren. Die Marke steht für Qualität, Innovation und die Verwirklichung eines aktiven Lebensstils – Attribute, von denen wir unsere europäischen Kunden zukünftig überzeugen und begeistern möchten“, sagt Marketing Managerin Marthe Kazur und erläutert weiter: „JERZEES® steht für Selbstverwirklichung, Kreativität und eine zukunftsorientierte Kultur. So besitzt die Activewear-Marke auch einen besonders hohen Anspruch im Hinblick auf die Qualität ihrer Produkte: Die Marke bietet hochwertige, komfortable Basics aus innovativen Stoffen für einen aktiven Lebensstil – und verpflichtet sich getreu dem Slogan ‚DO WHAT MATTERZ‘ zu Nachhaltigkeit.“

Umweltorientiertes Handeln umfasst bei JERZEES® jedoch nicht nur die verwendeten Materialien, sondern auch die Produktionsabläufe – von den eigenen Fertigungsanlagen über die Kontrolle der Lieferketten bis hin zur Reduzierung von Verpackungsmaterial.

Gegründet wurde JERZEES® 1984 in den USA. Mit hochwertigen und bedruckbaren Kleidungsstücken etablierte sich die Marke schnell auf dem amerikanischen Markt und wurde in den 1990ern zur führenden Sweatshirt Brand im Bereich Activewear. Seit 2006 gehört JERZEES® zu Fruit of the Loom, Inc. www.fruitoftheloom.euwww.jerzees.eu

Bilder: © FOL International GmbH