Product Finder

Hotline Onlinetool

Marketing-Team von FOL International wächst weiter

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.02.2024

Das Marketing-Team der FOL International GmbH wächst weiter: Seit Jahresbeginn ist Marthe Kazur in neuer Position als Marketing Managerin für das ganzheitliche Marketing für die auf dem europäischen Markt neu eingeführte Marke JERZEES® zuständig. Bereits seit Mitte 2023 verstärkt Anita Cengiz das Marketing-Team am Standort Kaiserlautern für die Marken Fruit of the Loom und Russell Europe. In ihrer Position als Marketing Assistant unterstützt sie bei allen Kommunikationsprojekten der Marken Fruit of the Loom, Russell Europe und JERZEES®.

Kazur ist bereits seit mehreren Jahren im Marketing-Team in Kaiserslautern tätig und wirkte bislang insbesondere in Sachen Nachhaltigkeitskommunikation mit. „Mit dem Launch von JERZEES® können wir eine vollkommen neue Generation innerhalb der Druckbranche ansprechen. Wir sehen darin die große Chance, die Kommunikation mit unserer Kernzielgruppe zu verjüngen und gleichzeitig kontinuierlich zu stärken“, erläutert Marthe Kazur ihre neue Aufgabe im Markenkosmos der FOL International.

Anita Cengiz wird künftig Marthe Kazur beim Aufbau der Marke JERZEES® auf dem europäischen Markt unterstützen. Innerhalb ihres Aufgaben- und Verantwortungsbereichs kümmert Cengiz sich um Kooperationsanfragen, die Koordination von Media- und PR-Projekten sowie das European Sourcing. Darüber hinaus ist sie stellvertretend für die Social-Media-Kanäle der Marken zuständig und übernimmt die kontinuierliche Pflege der hauseigenen Datenbank. „Es freut mich sehr, Teil von FOL International zu sein, einem Unternehmen, das seit jeher für Tradition und Qualität steht und sich gleichzeitig sozial und nachhaltig engagiert. Das vielfältige Produktportfolio zeichnet sich durch fortwährende Innovationen aus, die mich immer wieder aufs Neue begeistern“, so Anita Cengiz über ihre Tätigkeit als Marketing Assistant bei FOL International. www.fruitoftheloom.eu

Bild: Freuen sich auf neue Herausforderungen (v.l.): Marketing Managerin Marthe Kazur und Marketing Assistant Anita Cengiz. Quelle: FOL International GmbH