PromoAlliance: Webinarreihe mit exklusiven Markt-Insights
Veröffentlicht am 29.02.2024
PromoAlliance startet eine neue internationale Webinarreihe. Das Ziel: einmal pro Quartal internationale Werbeartikelprofis über Vertriebschancen, Produkt- und Markttrends sowie länderübergreifende Partnerschaften zu informieren. Los geht es am
Montag, 18. März 2024. In der Zeit von 15.00 bis 15.45 Uhr
stellen sich PSI Director Petra Lassahn, Tim Andrews, Präsident und CEO ASI, sowie David Long, CEO und Executive Chairman Sourcing City, den dringlichsten Fragen aus der Branche.
Das Webinar, das von Michele Bell, ASI Vice President of Editorial, Education & Special Events, moderiert wird, ist exklusiv und kostenfrei für Mitglieder von PSI, ASI und Sourcing City. PSI Mitglieder, die an diesem Webinar teilnehmen und Fragen an Petra Lassahn, Tim Andrews und David Long richten möchten, melden sich bitte bei Viola Proietti, Product Manager PSI Membership, E-Mail: viola.proietti@rxglobal.com, Telefon: 0211 90191-258.
Über PromoAlliance:
PromoAlliance ist die strategische Partnerschaft von PSI, dem Advertising Specialty Institute® (ASI) und Sourcing City. Ziel der „PromoAlliance“ ist es, Händlern, Lieferanten und Veredlern eine Plattform zu bieten, um internationale Märkte kennen- und verstehen zu lernen sowie interkontinentale Kunden bedienen zu können. Der Beitritt zur PromoAlliance ermöglicht es den Mitgliedern, unkompliziert mit Branchenkollegen in ganz Europa und Nordamerika in Kontakt zu treten und durch den Ideenaustausch noch erfolgreicher zu werden.
Bild: Petra Lassahn, David Long und Tim Andrews beantworten im Rahmen der neuen Webinarreihe Fragen aus der Branche.