Klar, übersichtlich, emotional – BERENDSOHN präsentiert neue Website
Veröffentlicht am 29.02.2024
Die BERENDSOHN AG, namhafter deutscher Anbieter für Werbeartikel im Direktvertrieb, hat unter www.berendsohn.de eine neue Webseite eingeführt. Wie das Unternehmen mit Sitz in Hamburg mitteilt „markiert der Relaunch einen bedeutenden Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation und zementiert zugleich den Anspruch, auch online ‚BESTER PARTNER‘ für Unternehmen zu sein, die ihre Sichtbarkeit verbessern möchten“.
Die neue Website präsentiert sich Kunden und Interessenten mit einem klaren und übersichtlichen Design, das von emotionalen Einstiegsbildern und ansprechenden Produktfotos geprägt ist. Neben dem modernen ‚Look & Feel‘ wurde auch die Benutzerführung überarbeitet und an die Bedürfnisse einer optimierten Usability angepasst.
Wer auf der Suche nach effektiven Markenbotschaftern ist, findet die passende Inspiration im Online Shop. Hier haben die Marketingprofis von BERENDSOHN eine handverlesene Vorauswahl an außergewöhnlichen Werbeartikel integriert – darunter zahlreiche Design-Klassiker, BERENDSOHN exklusive Artikel und nachhaltig produzierte Produkte.
Eine zentrale Funktion der neuen Website ist die Werbeartikel-Konfiguration, die es Kunden ermöglicht, die favorisierte Werbegabe mit einem Logo oder einer speziellen Werbebotschaft bedrucken zu lassen. Diese personalisierten Lösungen sind besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die großen Wert auf einzigartige Marketinginstrumente mit einer hohen Wiedererkennung legen, um ihre Zielgruppen zu erreichen.
Multi-Channel Vorteil: Wer sich zuerst nur im Online Shop informieren möchte und eine persönliche Beratung vor Ort wünscht, dem präsentiert ein erfahrener Werbeartikel-Experte von BERENDSOHN die favorisierten Produkte direkt im eigenen Geschäft.
Wie es weiter aus Hamburg heißt, „unterstreicht der Relaunch die BERENDSOHN Philosophie, als Konzept-Partner im Werbe-Markt wahrgenommen zu werden“. So werden umfassende Digital-Services angeboten (wie zum Beispiel die Erstellung einer Website, die Schaltung von Social Media Werbeanzeigen und Google Ads oder das Anlegen einer Unternehmensseite auf Facebook), die hausintern von qualifizierten Branchen-Profis umgesetzt werden. All dies soll dem Kunden eine zusätzliche Reichweite jenseits der analogen Präsenz liefern und ihm gleichzeitig eine Fokussierung auf sein Business ermöglichen. www.berendsohn.de