Product Finder

Hotline Onlinetool

Digitale Werbemittel mit neuem Zuhause

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 07.03.2024

MrDISC, erfolgreicher Lieferant digitaler Werbemittel, wird in ein neues Bürogebäude umziehen. Wie es aus dem Unternehmen heißt, sei der bevorstehende Umzug „ein aufregender Meilenstein für das Unternehmen und spiegelt sein anhaltendes Wachstum sowie sein Engagement für die Zukunft wider“.

Das neue Bürogebäude, das sich unter der Adresse Neuer Höltigbaum 2 in 22143 Hamburg befindet, bietet MrDISC eine moderne und dynamische Arbeitsumgebung. „Mit großzügigen Arbeitsbereichen, modernster Technologie und einer inspirierenden Atmosphäre“ soll das neue Büro „die ideale Plattform für Zusammenarbeit, Kreativität und Innovation“ schaffen.

„Wir freuen uns sehr über den bevorstehenden Umzug in unser neues Bürogebäude“, sagt Geschäftsführer Klaus Schwenk. „Dieser Schritt ist ein Zeichen unseres kontinuierlichen Wachstums und unseres Engagements für die Schaffung einer Umgebung, die die Produktivität und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter fördert.“

Der Umzug in das neue Bürogebäude wird es MrDISC ermöglichen, seine Dienstleistungen weiter zu verbessern und seinen Kunden noch besser gerecht zu werden. Wie das Unternehmen betont, bleibt es „seinen Werten von Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit verpflichtet und sieht diesem neuen Kapitel mit großer Vorfreude entgegen“.

Über MrDISC

MrDISC ist ein renommiertes Unternehmen in der Werbemittelbranche, das sich neben der gesamten Palette von individualisierten Werbegeschenken auf digitale Werbemittel spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen einen Ruf für herausragende Leistungen und Kundenzufriedenheit erarbeitet und „ist stolz darauf, seine Dienstleistungen ständig zu verbessern, um den sich ändernden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden“. Kontakt: www.mrdisc.com

Bild: Das neue „Heim“ von MrDISC.