Product Finder

Hotline Onlinetool

PSI 2025: Bereits großes Interesse von Ausstellern

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 08.03.2024

Die vergangene PSI hat ihre prominente Position im europäischen Werbeartikelmarkt gefestigt und ihre Bedeutung als Marktplatz, internationaler Branchentreff und Wissensplattform erneut unter Beweis gestellt. 11.003 Besucher aus 69 Ländern fanden den Weg nach Düsseldorf. Mit 567 Ausstellern aus 29 Nationen waren die Flächen der Hallen 9 und 10 voll ausgelastet. „Ich bin total überwältigt von der positiven Resonanz unserer Aussteller und Besucher. Sie zeigt, dass wir mit unserer Vision einer Neupositionierung von Werbeartikeln auf dem richtigen Weg sind“, so das Fazit von PSI Director Petra Lassahn direkt nach der Messe. In der Tat scheint das Konzept die ausstellenden Unternehmen so nachhaltig überzeugt zu haben, dass viele schon zum jetzigen Zeitpunkt für die PSI 2025 zugesagt haben. „Wir liegen bei etwa 70 Prozent der Ausstellungsfläche dieses Jahres, die bereits gebucht ist“, freut sich Petra Lassahn und fügt hinzu: „2025 werden wir noch einen Teil der Halle 11 hinzunehmen.“ Unter anderen sind diese Unternehmen schon dabei – und natürlich viele spannende weitere, die wir demnächst präsentieren werden:

BIC GRAPHIC EUROPE S.A.
Clipper Interall
doppler H. Würflingsdobler GmbH
giuseppe di natale spa
Inspirion GmbH
Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
LEUCHTTURM Gruppe GMBH & CO. KG
MACMA Werbeartikel OHG
Makito Promotional Products
midocean Germany GmbH
Neutral.com
Paul Stricker, SA
SENATOR GmbH
STABILO Promotion Products GmbH & Co. KG
Tee Jays A/S
Toppoint B.V.
travelite GmbH + Co. KG
TROIKA Germany GmbH
uma Schreibgeräte
VICTORINOX AG.

Aussteller, die an der PSI 2025 vom 7. bis 9. Januar 2025 teilnehmen möchten, können direkt mit dem Messeteam Kontakt aufnehmen – per E-Mail: sales@psi-messe.com oder telefonisch unter +49 211 90191-702.
www.psi-messe.com