Product Finder

Hotline Onlinetool

Nachhaltig-sympathische Give-aways für den Wahlkampf

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 12.03.2024

Auch in diesem Jahr stehen in Deutschland richtungsweisende Wahlen an. Und auch die Branche kann hier unterstützend mitmischen, wenn sich Parteien in demokratischem Wettbewerb um Parlamentssitze bewerben. Mit entscheidend bei allen Wahlen wird u.a. sein, wie die Parteien ihre Glaubhaftigkeit zu Themen wie Umwelt, Klimawandel, Nachhaltigkeit, Artenschutz, Wald oder Artenvielfalt an die potenziellen Wähler transportieren. Hilfreicher Kandidat für entsprechende Werbeartikel ist hier die Heri-Rigoni GmbH mit ihrer „grünen“ Produktlinie der emotion factory.

Bei den Artikeln mit Samen hat das Unternehmen darauf geachtet, dass die Produkte diesen Ansprüchen entsprechen: Klimapositiv – ökologisch verträglich – kreislaufwirtschaftlich – ohne Greenwashing; das sind Produkte wie Samen-Tütchen, Flower-Cards, Pflanz- oder Kräuter-Stick. Eines der vielfältig einsetzbaren Samenpapiere und viele weitere Produkte beschäftigen sich im wahrsten Sinne des Wortes „inhaltlich“ mit dem nachhaltigen Gedanken und ermöglicht es den damit werbenden Parteien, Kandidatinnen und Kandidaten sich thematisch passend ins Gedächtnis zu rufen. „Das Beste an den Samenprodukten der emotion factory ist aber, dass wir mit gutem Gewissen von ihnen sagen können, dass hier der ‚grüne Gedanke‘ von Herstellung, über Inhalt, individuell bedruckbare Verpackung bis hin zum Versand bei emotion factory großgeschrieben wird – und das spiegelt sich dann auch in der Wahl- und Parteiwerbung ‚umweltbewusst‘ wieder“, erklärt Geschäftsführer Armin Rigoni.  

Link zum neutralen Produkt-pdf: https://emotion-factory.com/wp-content/uploads/2024/03/Superwahljahr_2024.pdf

Weitere Informationen unter: www.heri.dewww.emotion-factory.com

Bild: In vielfachen Ausführungen warten die emotion factory Samenprodukte pünktlich zur Wahl darauf, an potenzielle Wähler übergeben zu werden. Bild: emotion factory.