Product Finder

Hotline Onlinetool

uma gewinnt erneut beim SUPER GIFT in Warschau

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 13.03.2024

Wie es in einer Mitteilung der uma Schreibgeräte Ullmann GmbH heißt, war die PROMO SHOW 2024 in Warschau Mitte Februar für das Unternehmen aus Fischerbach ein voller Erfolg. Neben erfolgreichen Gesprächen konnte der Schreibgerätespezialist beim Publikumspreis des Messewettbewerb „SUPER GIFT“ mit dem Modell uma RECYCLED PET PEN PRO ocean als Sieger überzeugen und gewann diese Auszeichnung das zweite Mal in Folge. Zum Wettbewerb wurden rund 80 Produkte der teilnehmenden Messeaussteller eingereicht und in sieben Kategorien den Besuchern zum Voting vorgeschlagen. Mit dem uma RECYCLED PET PEN PRO ocean, dessen Kunststoffteile aus gesammeltem Plastikmüll gefährdeter Küstengebiete bestehen, setzt das Unternehmen ein klares Statement gegen die Plastikverschmutzung der Meere und beweist damit auch, dass die Thematik „Nachhaltiges Werben und Schreiben“ auch die polnische Werbebranche umtreibt. www.uma-pen.de

Bild: Hielten die Stellung am uma-Stand auf der PROMO SHOW 2024 in Warschau (v.l.): Lisa Neumaier (uma) und Izabela Tukaj-Zaworska (Capira) am Messestand in Warschau.