Product Finder

Hotline Onlinetool

Neue Branchenflyer: Serviceangebot für Händler ausgeweitet

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 20.03.2024

Als Full-Service-Plattform für Corporate Fashion bietet die Gustav Daiber GmbH ihren Händlern ab sofort eine noch größere Auswahl an Branchenflyern an. Ergänzt um neue Themenbereiche, weitere Produkte und in überarbeitetem Design enthalten die Branchenflyer Empfehlungen zu passender Corporate Fashion der Daiber-Eigenmarken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Mit zusätzlichen editierbaren Newslettervorlagen unterstützt Daiber seine Händler rundum bei der zielgruppengerechten Kundenansprache.

Die beiden neuen Branchenflyer „Festivals, Events & Schulabschluss“ und „Freizeit, Verein & Hobby“ enthalten jeweils rund 20 branchenspezifische Produktangebote. Zusätzlich aktualisiert Daiber die bereits bestehenden Branchenflyer „Logistics & Delivery“, „Food & Beverages“, „Medical“, „Städte & Kommune“, „Handwerk“ und „Bildung“ optisch sowie inhaltlich. „Mit der Überarbeitung und Erweiterung unserer Branchenflyer reagieren wir auf die hohe Nachfrage nach verkaufsunterstützenden Services unserer Handelspartner. Die Branchenflyer ermöglichen es unseren Händlern, ihre Kunden aus unterschiedlichen Branchen gezielt anzusprechen und bei der Produktauswahl für ihren Anwendungsbereich zu unterstützen“, erklärt Bernd Seeger, Vertriebsleiter bei Daiber. Außerdem können Händler damit nicht nur bestehende Kunden bedienen, sondern auch neue Kundengruppen erschließen. Die Käuferinnen und Käufer wiederum profitieren von einer Übersicht über die für ihren Arbeitsbereich relevanten Produkte.

Mit dem erweiterten Branchenflyer-Angebot bietet Daiber seinen Händlern einen noch größeren Überblick über passende Bekleidung für die Bereiche Lifestyle und Promotion – von T-Shirts, Sweats und Jacken bis hin zu Caps und Hüten. Der neue Branchenflyer „Festivals, Events & Schulabschluss“ steht den Händlern ab sofort in deutscher Printversion sowie auf Deutsch und Englisch zum Download auf der Website zur Verfügung. Die Produktempfehlungen für den zweiten neuen Themenbereich „Freizeit, Verein & Hobby“ sind ab Mitte April verfügbar.

Passend zur neuen visuellen Markenidentität von Daiber erscheinen auch die bereits bestehenden Branchenflyer sukzessive im neuen Stil. Angefangen mit dem Branchenflyer „Medical“, der Ende letzten Jahres aktualisiert wurde. Nun folgen die Themenbereiche „Logistics & Delivery“ und „Food & Beverages“: Neben der neuen Aufmachung und einer übersichtlicheren Darstellung werden diese auch um einige Neuprodukte aus aktuellen Kollektionen ergänzt. Dazu zählen im Bereich Logistik beispielsweise die Padded Hybrid Jacket (JN1865) und im Bereich Gastronomie die one-size Bistroschürzen Apron Short (JN1880) und Apron Long (JN1881). Beide Branchenflyer sind ebenfalls ab sofort gedruckt und online für Handelspartner erhältlich.

Rundum-Servicepaket für Händler

Übersichtlich, praktisch, print und digital: Die Branchenflyer bieten das Wichtigste auf einen Blick. In den Flyern werden auch die Vorteile der jeweiligen Produktlinien und die Veredelungsmöglichkeiten dargestellt. Editierbaren Newslettervorlagen können nach Registrierung auf der Website über das Dashboard heruntergeladen werden. Mit wenigen Klicks können Händler ihr Logo, ihre Adresse und ihre Preise in die Vorlage einfügen und den fertigen Newsletter bequem an ihre Kunden versenden. Die Daiber Media Cloud rundet das verkaufsunterstützende Servicepaket ab. Dort können registrierte Handelspartner professionelles Bildmaterial zu allen Corporate-Fashion-Produkten der Daiber-Eigenmarken kostenfrei herunterladen. www.daiber.de

Bild: Gustav Daiber GmbH