Product Finder

Hotline Onlinetool

CiTRON GROUP feiert 20 erfolgreiche Jahre

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 22.03.2024

Die CiTRON GROUP aus Polen begeht in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Im Laufe zweier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen von einem lokalen Hersteller zu einem Lieferanten für Werbemittelhändlern und -agenturen in mehr als 30 Ländern entwickelt. Der Hauptsitz der CiTRON GROUP, die Verkaufsabteilung und die Produktionsabteilung befinden sich in Warschau. Der Vertrieb erfolgt von Warschau und der firmeneigenen Tochtergesellschaft in Madrid, Spanien, aus.

Die der CiTRON GROUP hat sich auf die Herstellung und Personalisierung von USB-Sticks, Powerbanks und Werbeartikeln aus PVC spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über einen großen Lagerbestand, der kurze Vorlaufzeiten ermöglicht. Die Produkte können per Lasergravur, Tampondruck, UV-Druck und Epoxy-Aufklebern personalisiert werden. Seit 2016 verfügt CiTRON über eine laut Firmenangaben „in Europa einzigartige“ Produktionslinie für PVC-Pendrive-Gehäuse. Innerhalb der PVC FACTORY führt das Unternehmen auch Aufträge für viele andere PVC-Produkte aus, wie z.B. Becher, Schlüsselanhänger, GSM-Anhänger, Taschenanhänger und Werbemagnete.

„Das Jubiläum ist für uns alle ein ganz besonderes Ereignis. In den vergangenen 20 Jahren haben wir uns von einem Unternehmen, das Schlüsselbänder herstellte, zu einem führenden Unternehmen im Bereich von elektronischen Artikeln entwickelt. Im Laufe der Jahre haben wir zwei weitere PVC-Fabrikmarken gegründet – eine polnische Produktion von PVC-Merchandise und GiftsFactor mit einem ausgewählten Sortiment an Tassen und Thermoflaschen. Wir möchten uns für die 20-jährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden bedanken und hoffen auf mindestens weitere 20 Jahre“, so Magda Dmowska, Geschäftsführerin der Citron-Gruppe. Die Jubiläumsfeier fand während der PROMO SHOW 2024 Mitte Februar in Warschau statt, auf der das Unternehmen sein Angebot präsentierte und als Galapartner für Kunden und Aussteller auftrat. www.citrongroup.eu

Bild: Das Team der CiTRON GROUP feierte sein „20-jähriges“ während PROMO SHOW 2024 Mitte Februar in Warschau.