Product Finder

Hotline Onlinetool

BPMA gibt die Ernennung eines neuen CEO bekannt

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 26.03.2024

Der Vorsitzende Haydn Willetts gab diese Woche die Ernennung von Phil Goodman zum CEO des Verbandes bekannt. Der neue CEO tritt die Stelle mit sofortiger Wirkung an und arbeitet bereits eng mit dem Vorstand und dem Exekutivteam des Verbandes zusammen. Er tritt die Nachfolge von Carey Trevill an, die Anfang des Jahres ihren Rücktritt angekündigt hatte.

Willetts erklärte: „Wir sind davon überzeugt, dass wir uns mit Phil die Dienste eines Branchenprofis gesichert haben, der in der Lage ist, unseren Verband und unsere Branche voranzubringen. Phil bringt viele Jahre Erfahrung aus der Leitung und Führung erfolgreicher Full-Service-Marketingagenturen und verschiedener anderer Unternehmen mit. In den kommenden Wochen und Monaten wird Phil seine Vision für die kurz-, mittel- und langfristige Zukunft des Verbandes vorstellen und skizzieren.

Im Namen des BPMA-Vorstands und der gesamten Mitgliedschaft möchte ich Carey Trevill danken, die BPMA durch die schwierigen Zeiten der letzten vier Jahre geführt und geleitet hat. Sie hat die Arbeitsweise von BPMA für die Mitglieder und die weiteren Marketingdisziplinen, in denen wir tätig sind, professionalisiert. Sie verlässt den Verband mit einem weitaus solideren Fundament und einer klareren strategischen Ausrichtung, auf der unser neuer CEO zusammen mit dem Rest des bestehenden Sekretariats aufbauen kann.“Im Namen des BPMA-Vorstands und der gesamten Mitgliedschaft möchte ich Carey Trevill danken, die BPMA durch die schwierigen Zeiten der letzten vier Jahre geführt und geleitet hat. Sie hat die Arbeitsweise von BPMA für die Mitglieder und die weiteren Marketingdisziplinen, in denen wir tätig sind, professionalisiert. Sie verlässt den Verband mit einem weitaus solideren Fundament und einer klareren strategischen Ausrichtung, auf der unser neuer CEO zusammen mit dem Rest des bestehenden Sekretariats aufbauen kann.“

Phil Goodmans betriebswirtschaftlicher Hintergrund im Bereich Marketing und die Leitung mehrerer erfolgreicher Unternehmen bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen in BPMA ein, die sowohl der Führung des Verbandes als auch seinen Mitgliedern zugute kommen werden, ist von Verbandsseite zu hören. Er trete dem Verband zu einer Zeit bei, in der die Branche wachse, und er werde sich für Nachhaltigkeit in der gesamten Branche einsetzen und dabei auf der Arbeit aufbauen, die BPMA in den letzten Jahren geleistet hat.

„Ich bin sehr stolz darauf, der BPMA als CEO beizutreten“, sagte Goodman. „Es ist eine interessante Zeit für unsere Branche, in der wir Fortschritte in Bereichen wie Nachhaltigkeit und Compliance machen. Diese Herausforderung reizt mich sehr, und ich freue mich darauf, mit dem Vorstand zusammenzuarbeiten, um die Standards weiter zu verbessern und das Profil der BPMA zu schärfen, sowohl in unserer Branche als auch darüber hinaus. Ich freue mich darauf, die Mitglieder zu gegebener Zeit kennenzulernen, und möchte Carey meinen Dank für ihre Hilfe bei der Amtsübergabe aussprechen“.

Goodman stößt zu dem etablierten BPMA-Team, das mit Membership Director Tom Robey sowie Georgie Yeats, Operations & Events Manager, zusammenarbeitet. Das Team ist in den letzten Monaten mit Jenny Dawes, Sustainability & Compliance Manager, Kian Clews Braddon als Membership Executive und dem kürzlich hinzugekommenen Nate Bragg als Marketing Executive gewachsen.

www.bpma.co.uk

Bild: © BPMA