FOL International: Marketing-Team wächst weiter
Veröffentlicht am 25.04.2024
Das Marketing-Team der FOL International GmbH wächst weiter: Bianca Akrapovic kehrt aus der Elternzeit zurück und ist ab sofort für das Marketing der traditionsreichen Marke Russell auf dem europäischen Markt zuständig. Die erfahrene Brand Managerin freut sich darauf, mit der traditionsreichen Marke im Bereich Team- und Corporate Wear neue Wege zu beschreiten. Verstärkung gibt es auch im digitalen Marketing-Team der drei Marken Fruit of the Loom, Russell Europe und JERZEES®: Lou Emilia Tassone unterstützt am Standort Kaiserlautern als Junior Digital Marketing Specialist.
Akrapovic arbeitet bereits seit 2016 für die FOL International GmbH und war viele Jahre für das Marketing bei der Kultmarke Fruit of the Loom zuständig. Sie ist bestens vertraut mit allen Unternehmens- und Markenstrukturen und greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. In neuer Rolle verantwortet sie nun u.a. die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für Russell Europe. „Ich freue mich sehr darauf, mit der Qualitätsmarke neue Wege im Bereich Team und Corporate Wear zu beschreiten und mit unseren Kunden und Interessenten in den Austausch zu gehen“, kommentiert Bianca Akrapovic die neue Aufgabe. www.fruitoftheloom.eu
Bild: Bianca Akrapovic ist ab sofort Brand Managerin für Russell Europe.