Product Finder

Hotline Onlinetool

GWW-Jahresversammlung: Neues Messekonzept für Frühjahrs-TREND

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 06.06.2024

Am 4. und 5. Juni veranstaltete der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) seine Jahreshauptversammlung. Treffpunkt war das Parkhotel DOLCE by Windham oberhalb des Kurparks im hessischen Bad Nauheim.

Auf der Agenda standen neben der obligatorischen Vorstellung des Jahres- und Rechenschaftsberichts 2023 auch aktuelle Projekte wie die Berichte zur politischen Arbeit des Verbandes sowie am zweiten Versammlungstag die Präsentation des GWW Werbeartikel-Monitors und die Messeformate des GWW – darunter auch eine Neukonzeption der Frühjahrs-TREND 2025 und dem daran gekoppelten ersten Tag der NEWSWEEK. Diese werden in Kooperation mit der Messe Stuttgart unter dem Dach der EXPO 4.0 (anstelle der vormals in diesem Konstrukt platzierten Werbemittelmesse GiveADays) zusammen mit den Messen wetec (Internationale Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung & Digital) und der TecStyle Vision (Europas Leitmesse für Textilveredlung und Promotion) am 12. und 13. Februar 2025 stattfinden.

Außerdem gab es zwei Fachvorträge zu den Themen „Nachhaltiges Wirtschaften“ und der EU-Produktsicherheitsverordnung. Den Abend des ersten Tages nutzten die Teilnehmenden bei einem Barbecue zu kommunikativem Austausch in sommerlicher Atmosphäre. (Wir berichten ausführlich in der Juliausgabe des PSI Journals.) www.gww.de