Product Finder

Hotline Onlinetool

Exklusives PromoAlliance-Webinar: Update zum internationalen Markt

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 14.06.2024

Im März ist PromoAlliance mit einer neuen internationalen Webinarreihe gestartet. Das Ziel: einmal pro Quartal Werbeartikelprofis über Vertriebschancen, Produkt- und Markttrends sowie länderübergreifende Partnerschaften zu informieren. Passend zum zweiten Quartal geht die Reihe nun in ihre zweite Runde. Am

Donnerstag, 20. Juni 2024, 16.00 bis 16.45 Uhr,

diskutieren fünf mittelständische Händler aus der EU, UK und den USA (darunter Mirco Häßlich, WER GmbH) über internationale Trends. Im Mittelpunkt des Webinars stehen folgende Fragen:

Auf welchen Märkten und bei welchen Kunden ist die Nachfrage nach Werbemitteln groß? Auf welchen ist sie eher rückläufig (und warum)?

Wie wird sich die Werbeartikelwirtschaft in diesem Jahr entwickeln? Welche Bereiche stehen händlerseitig für 2025 im Fokus?

Sind globale Partnerschaften für den Ausbau des internationalen Geschäfts für kleine bis mittelgroße Werbemittelhändler vorteilhafter als Übernahmen?

Das Webinar, das von Michele Bell, ASI Senior Vice President of Content & Global Alliances, moderiert wird, ist exklusiv und kostenfrei für Mitglieder von PSI, ASI und Sourcing City.

PSI Mitglieder, die an diesem Webinar teilnehmen möchten, können sich hier anmelden.  

Über PromoAlliance:
PromoAlliance ist die strategische Partnerschaft von PSI, dem Advertising Specialty Institute® (ASI) und Sourcing City. Ziel der „PromoAlliance“ ist es, Händlern, Lieferanten und Veredlern eine Plattform zu bieten, um internationale Märkte kennen- und verstehen zu lernen sowie interkontinentale Kunden bedienen zu können. Der Beitritt zur PromoAlliance ermöglicht es den Mitgliedern, unkompliziert mit Branchenkollegen in ganz Europa und Nordamerika in Kontakt zu treten und durch den Ideenaustausch noch erfolgreicher zu werden.  

Foto: © RoBird – stock.adobe.com